Kind? (Harvest Moon)

Also, ich habe Leia geheiratet und sie ist seit dem 22. Herbsttag schwanger. Jetzt ist meine Frage wie lange genau diese Schwangerschaft andauert? 60 Tage genau, oder unbestimmt? Weil ich möchte einen Tag vorher speichern, damit ich das Aussehen bestimmen kann und so... :)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:53 von BlackRose2010

2 Antworten

60 Tage, nur wenn am Tag der Geburt ein Fest ist verschiebt sich die Geburt um einen Tag, also würde ich erwarten, dass dein Kind am 23.Frühling geboren wird, da am 22. Kochfest ist. Im Zweifelsfall am Abend vor dem Kochfest auch speichern.

Antwort #1, 11. März 2012 um 18:06 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke. :) Das ist sehr hilfreich. :) ^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:17 von BlackRose2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link