Selfe-Problem...! (Pokemon Diamant)

Hey Leute, ich hab ein kleines Problemchen mit Selfe... Ich hab's zweimal versucht zu fangen, bin dann aber geflohen, um es nicht aus Versehen zu besiegen. Nach dem ersten Mal kam's wieder. Jetzt finde ich es nicht mehr... Es läuft weder in Sinnoh rum (da sind nur Vesprit und Cresselia), noch ist es in der Grotte im See neben BLizzach... Kann mir einer bitte sagen, ob und wann ich es wieder finden kann? Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:55 von NanamiUchiha

3 Antworten

DARUM speichert man vor so einem Kampf.
Mach die Liga nochmal durch und wenn es dann nicht wieder da ist, hast du Pech gehabt -.-

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:22 von derschueler

Danke nochmal, habe die Liga gezockt und Selfe dadurch wiedergesehn und fangen können. :) Ist zwar schon einige Monate her, aber... egal^^

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:05 von NanamiUchiha

Was, ehrlich? Ich dachte das wär erst ab Platin eingeführt worden... <_<

Egal. In Zukunft einfach vorher speichern, dann haste die Scherereien nicht xD

Antwort #3, 01. September 2012 um 20:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link