wieso kann ich mein tfeam nicht transverrieren (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe ein gba pokemon spiel ins gba slot reingelegt und bin zur tems empfangen reingegangen aber da steht nur das keine team daten gefunden werden kann was mach ih falsch und wie kann man da freundschaftscodes austauschen ich kann nämlich NIEMANDEN finden der meinen notruf empfangen kann das mit dem notruf erhaltenb oder sowas st fürmich fachchinesich hilft mir bitte
thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 08:52 von gelöschter User

2 Antworten

Du brauchst ein(e) Freund(in) Die muss dir von Team Blau ein Item senden! Mit Team rot geht das nicht!

Dein Freund muss sich daneben setzen und auf"NOTRUF EMFANGEN" Dann kann dein Freund dich retten!

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 10:33 von Viore

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
also das mit dem team empfangen ist für das mystery dungeon team rot spiel.
freundescodes austauschen kann man hier nicht da es bei dem spiel keine wifi-verbindung gibt.

wenn du dich retten lassen willst geht das entweder über den dual-modus. das ist wenn man team rot in den gba steckplatz reinsteckt.

oder du lässt dich über drahtlos retten. dafür musst du jemanden kennen der auch einen ds und team blau hat.

oder du kannst dich über passwort retten lassen. dann bekommt man ein passwort angezeigt was man dann jemanden sagen kann der dich retten soll. es gibt auch internetseiten, auf denen man sich per passwort retten lassen kann und andere retten kann. http://dungeon.filb.de/

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:34 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)