Kann man auch ohne Schummelmodul schummeln? (New Super Mario Bros.)

Also d.h. Ob man auch andere komische Sachen machen kann(außer mit Luigi spielen). Bitte antworten!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

Der einzige "cheat", der ohne Schummelmodul geht, ist der EInbahnstraßenmodus. Wenn du den aktivierst (L R L R X X Y Y im Pausemenü auf der Weltkarte drücken) kannst du in den Levels nie zurückrennen.Genau wie in Super Mario Bros für NES und Co.

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:06 von MarioKartDS-Master

Ah des is blöd, meinst du wenn man irgendwelche tastenkombinationen ausprobiert, das da irgendwas funktioniert?

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:13 von gelöschter User

Kann man den deaktivieren?Wenn nicht dann probier ich's nicht aus!

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Den Einbahnstraßenmodus deaktivierst du so: Einfahc die Tastenkombination L R L R X X Y Y im Pausemenü auf der Weltkarte erneut eingeben!

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:52 von MarioKartDS-Master

also...es ist kein richtiger cheat...aber wenn du beim auswählen der datei L und R gedrückt hälst und dann mit A die datei auswählst, bist du luigi (kriegt man aber auch gesagt, nachdem man den endgegner in welt 8 besiegt hat, also wenn das spiel durch ist(steht im unteren bildschirm...da ist so ein grüner kopf zu sehen, der luigi gehört und dabei stehen l, r und a) hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #5, 14. März 2012 um 20:49 von LilliFlatt12

Den Luigi-"Cheat" kannst du von Anfang an benutzen. Also wenn du den bei einer neuen Datei einsetzt wirkt er auch schon.

Antwort #6, 14. März 2012 um 21:19 von MarioKartDS-Master

ja,ich weiß, aber man kriegt ihn mitgeteilt, sobald man das spiel durchhat. trotzdem danke für den hinweis (im normalfall weiß man den cheat wenn man das spiel neu hat ja noch nich)...oh, hab jetz erst gesehen, dass du "außer mit luigi spielen" geschreben hast...sry

Antwort #7, 14. März 2012 um 21:28 von LilliFlatt12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)