gute maps (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich suche gute maps die nich so übertrieben sind (große fläche, raumkampf alles voller Geschütze usw.)also 1.logisch 2. eine kleine herausforderung und 3.spaß machen/sind.

danke im voraus;)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

8 Antworten

Also Todesstern hat keine Geschütze oder uta[au ist genial aber jeder hat sein geschmack also probier einfac halle aus :)

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:51 von (MONSTA)adrian

die hab ich alle schon durchgezockt ;)
ich meinte maps zum downloaden :D

Antwort #2, 17. März 2012 um 07:42 von gelöschter User

Lad dir das Conversion Pack runter. Das enthält unter anderem die Maps aus SWBF I.
Hier der Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Auf der Seite müsste auch der Patch fürs Conversion Pack verlinkt sein.

Antwort #3, 17. März 2012 um 10:34 von padde1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ändert das pack was (maps gehn net mehr oder so?)
und brauch ich den patch überhaupt?
(welcher patch is das 1.1?)
schonmal danke ich find manche maps von swbf1 einfach genial

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:12 von gelöschter User

ich versuchs mal ohne den patch da ich den link nich finde...:'D

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:17 von gelöschter User

Also ändern sollte es eigentlich nichts.

Hast du den Patch 1.1 und 1.3 schon?
Wenn nicht die gibts hier:
1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm## (gibts auch auf Filefront, das hier ist aber der für die deutsche DVD-Version, bei Filefront bin ich mir nicht sicher. Wenn du nicht die dt Version hast, kannst du ihn natürlich auch auf Filefront runterladen)
1.3: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Die brauchst du, damit die Namen der Maps richtig angezeigt werden und alles läuft.

Hier noch der Link für den Patch für das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #6, 18. März 2012 um 14:58 von padde1

ich hatte schon den 1.1 patch und alles funktioniert also vielen dank und ich danke schön ;p

Antwort #7, 18. März 2012 um 19:55 von gelöschter User

Gerne :)

Antwort #8, 18. März 2012 um 22:18 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link