uppen & frage (4Story)

ich will mir fur 50 euro 1.250 ms holen ... soll ich mir lieber ein eq fur mich machen ... ? wenn ja welche tipps habt ihr ,furs uppen ich habe was von gluckszahlen gehort...?

und ein tup hat mir ein angebot gemacht ich mache ihm eine rute plus 20 und er gibt mir rustung (helm,panzer,handis,hose,schuhe) Pvp +16

soll ich mir lieber selber eine rustung uppen oder eine +20 rute und GG die Pvp russi(+16) tauschen die ich dann GG eine normale russi plus 18 TS kann
SEHR WICHTIG

danke fur alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:09 von sigghh

4 Antworten

Uppen ist immer mit Fehlschlägen verbunden. Die Chancen hoch zu kommen sind so klein, dass du wirklich deine ganzen 50 Euro brauchen wirst.
Die Glückszahl steht bei jedem auf 0. Irgendwas soll damit sein, aber niemand weiß wirklich bescheid.

Nur 4 +16 Teile gegen plus 20? Klingt nicht so prickelnd, hängt aber von den momentanen Verkaufspreisen ab, die ich bei deinem Server nicht kenne.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:49 von cs24

5 teile +16 Pvp = ... 16pvp = 18 normal

Antwort #2, 12. März 2012 um 14:54 von sigghh

Kauf dir sowas nich das is alles nur abzocke !

Überleg mal was du für 50 euro alles kaufen kannst!

Z.b. neues Pc Game oder so

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:08 von songoku97

@songoku: wenn man ein bisschen geld investiert macht 4story schon ordentlich laune. 4story kannst du nie durchspielen, andere spiele aber schon. ich geb lieber 200 euro für 4story aus und spiele 2 jahre und länger, alsdass ich mir alle 2 monate ein neues spiel für meine xbox360 zulege.

und ne +20er rute gegen 5 mal +16 pvp zu tauschen wäre schwachsinn, mach das nicht. obwohl ich mir eig. vorstellen kann, dass du es garnicht erst bis +20 schaffst.
...und natürlich solltest du dir lieber eq für dich uppen. für wen sonst? und zum handeln nenne ich auch "für sich".

bezüglich tipps zum uppen:
http://www.gidf.de/

geh auf den link und gib z.b. "4story upptricks ein". da wirste genug zum lesen bekommen, auch wenn nicht alles davon stimmt.

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:02 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)