Was meint ihr? Mich interessiert eure Meinungen! (WWE '12)

Hey Leute, ich habe einige verschiedene Fragen zum Thema WWE gestellt und mich interessiert wer welche Meinung hat.

1. Was glaubt ihr wer bei Wrestlemania 28 gewinnt? John Cena oder The Rock?

2. Was für Vorstellungen oder Wünsche habt ihr für WWE 13?

3. Wer ist euer Lieblings-wrestler? Warum?

4. Glaubt ihr Jeff Hardy und/oder Batista kommt/kommen zurück in die WWE?

5. Habt ihr noch fragen? Vieleicht kenne ich die Antwort.

Ich habe das einfach mal gemacht, weil ich wissen möchte wir die Leute so zur WWE stehen und ich interesse habe.
Antwortet so viel wie ihr wollt.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:20 von gelöschter User

1.Ich den mal das The Rock das rennen äm Match macht. Xd
Ich mag Cena zwar auch aber the Rock ist mein Favorit.

2.Da ich keine ps3 oder 360 habe hab ich keine wünsche für wwe13. (Noch nicht)

3.Mein absoluter Favorit ist auch wenn er nicht mehr bei der wwe ist sonder TNA (sucks xd). ... Hulk Hogan. HHH Und der Undertaker wenn er den noch mal ein Fight hätte.

4. Nein ich denke nicht das Hardy vor 2013 wieder kommt. Aber ich mag ihn auch nicht wirklich muss ich zugeben.

Rihanna4ever!

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

1. Es wird sicher ein gutes Match. Ich hoffe das Dwayne "The Rock" Johnson gewinnt, da ich John Cena langweilig und blöd finde. Für mich ist John Cena der uninteressanteste Wrestler in der ganzen WWE geschichte.

2. Lumberjack match. alle wrestler die es dann gibt normal im spiel spielbar ohne das man einige runterladen muss. Mehr Legenden. Batista sollte es geben. RTWM sollte es mehr geben als 3stk. Vl eine von einer Legende. 2-3 von den jetzigen wrestlern und 1ne von einen CAW eigener wahl und man sollte mehr auswahl haben was man macht wie man antwortet und so... Manager Modus,... uvm.

3. Lieblings Wrestler habe ich viele. Hier mal die Top 3
Platz 3: Batista - Ich mag einfach alles an ihn
Platz 2: The Rock - Er ist für mich einer der größten wrestler die es je gegeben hat aus meiner sicht und finde seine filme cool :)
Platz 1: Eddie Guerrero - Mit seine Unfairen Aktionen hat er mich immer zu lachen gebracht. Der größte wrestler überhaupt
gott hab ihn selig

4. Die beiden werden sicher nicht mehr (so schnell) zurück kehren. Aber ich wünsche es mir sehr.

5. Wird die WWE irgendwann wieder so interessant wie es in der WWF bzw frühen WWE war?

Antwort #2, 11. März 2012 um 23:14 von Horry500

1. Höchstwahrscheinlich wird Cena gewinnen (That's for Cena Cena suck's) dann gehen Gerüchte herum das dann an der Survivor Series oder am SummerSlam zum Rückmatch kommt und dann die andere Partei gewinnt und es dann bei der nächsten WM29 zum entscheidenen match kommt

2. Das man wieder leicht Platin bekommt :P (hab scho die letzten 3 auf Platin)

3. Batista, Undertaker es war die erste Fehde die ich im Fersehr verfolgt hab und habe bissher noch keine bessere gesehen meiner Meinung nach

4. Batista: Nein!
Jeff Hardy: Denk ich kaum da es die WWE überhaupt nicht mag wenn ein Worker Drogen konsumiert TNA ist das Privatleben der Worker egal

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:44 von andi1495

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1. Also ich denke , das The Rock gewinnt , falls es dann sein letzter Story Auftritt in der WWE sein wird , denn ich denke nicht , das die WWE ihn mit einer Niederlage gehen lässt . Falls es danach weiter geht muss man einfach Wrestlemania XXVIII abwarten . 2. Also vielleicht , dass die Bugs im Mehrspieler Modus behoben werden . Dann würde ich mir ein Update der Wrestler Outfits und des Rosters wünschen . Die Matchart die ich mir schon seit Jahren wünsche nämlich das PUNJABI PRISON MATCH . 3. Mein Lieblings Superstar ist und bleibt KANE . Er hat meiner Meinung nach als einer der wenigen eine Vorgeschichte , er als Halbbruder von Undertaker ein Brand seines Familienhauses überlebt , aufgefunden von Paul Bearer seinem Vater ... Tauchte dann mit seiner Maske und seinem misteriösen Gimmick auf und attackierte . Wobei die beste Phase seiner Karriere als Kane schon 2002 vorbei war . 4. Also wenn es keine 2. WWE Attitude Ära geben wird , die ich mir so sehr wünsche , wird Batista wohl nicht in die WWE zurückkehren . Bei Jeff Hardy würde es wohl nur der Fall sein falls er keinen neuen Vertrag bei TNA unterschreibt . Aber ich weiß auch nicht ob die WWE ihn auch nach seinen Drogenproblemen und mittlerweile schon 2. Run bei TNA noch haben möchte . Aber wie schon gesagt um das zu besprechen muss sein Vertag bei TNA erst ablaufen oder er muss gefeuert werden :)

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:44 von SuperMarioFreak

1.ich hoffe das Cena gewinnt da ich die art von The Rock nicht mag

2.Titel erstellen eigene show (also nicht Smackdown &/oder Raw überarbeiten) sowie Arena modus überarbeitet,
buried alive match, das man im Puplikum kämpfen kann mindesten wie bei SVR08
Meine lieblings werstler ist Christian weil er halt schon lange dabei ist teil eines der größten Tag teams der WWE war das TLC-match mit erschaffen hat und ich in einfach cool finde.

4.Nein! batista ist meiner meinung zu alt (finde ich schade)
jeff Hardy wird schätze ich wegen seiner vorgeschichte nicht widerkommen

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:25 von WWEPEEP

2. das man eventuell mehr waffen haben sollte mehr matcharten mehr blut

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:42 von ViperRKO88

1 Ich glaube Rock gewinnt und wird dann in die Hall OF Fame aufgenommen
2 Es sollten andere Matcharten dabei sein, sowas wo Sheamus und Barret am Seil machen das man im normalen Match auch tische hat.
Es sollte Street fights geben.
3 Mein Lieblingswrestler ist Jeff Hardy der war einfach voll extreme!
4Ich glaube wenn dann kommt Jeff Hardy zurück aber wahrscheinlich keiner.
5 Keine fragen

Antwort #7, 14. März 2012 um 20:14 von Johnyx3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

WWE '12 (Übersicht)