Gold farmen? (Last Story)

Hallo zusammen!

Ich wollte mich erkundigen, ob es in The Last Story einen Weg gibt, um besonders schnell an geld zu kommen? Dungeons wiederholen geht seehr lange..

Danke schonmal für jede Hilfe!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:22 von Arg0n

6 Antworten

Fast am Ende des Spiels geben die Bannkreise sehr viel Gold ich bekomm am Ende so 12000 bis 16000 Gold pro Monster drop

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:27 von Victim32

Danke vielmals! Also im ng+ oder einfach so? Bin jetzt im ng+, vorher bekam ich nicht mal ansatzweise so viel, auch nicht gegen Ende..

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:44 von Arg0n

Im 2 Durchlauf bekommt man so viel. Im ersten kriegste nicht Ansatzweise so viel wie im 2. Gegen Ende bekommt man die 12k-16k Gold in der Gurakfestung, nach Zesha und seinem Bruder.

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:48 von Victim32

Du kannst auch einfach Waffen etc sammeln, und dann zum Markt gehen, dort gibts einen Verkäufer(der erste wenn du von oben zum Markt kommst) bei dem du Stellung halten kannst während er irgendwas erledigen muss.
Dort vertickst du Platinschwerter um 30k und den Rest von deinen Sachen auch Maßlos teuer :D

Antwort #4, 11. März 2012 um 18:25 von Shirohige

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine man kann diese edelmetall schwerter zu diamantschwerter upgraden und teurer verkaufen ... bin mir aber ehrlich nicht mehr sicher
und @ Arg0n zum uppen einer waffe auf + 99 brauchst du um die 11 mal max gold :) der weg eines killers ist gesalzen würde ich mal sagen :D

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:18 von Innocent95

Ja aber dafür muss man schon echt langeweile haben und der onlinemodus macht auch keinen fun mehr, wenn man OP ist gegen die bosse. ich mach meine nur alle auf +30 das reicht völlig. aber auch nur die die ich brauche bzw. will

Antwort #6, 11. März 2012 um 19:45 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)