verfluchte werkzeuge, nochmal. (Harvest Moon)

wenn ich ein verfluchtes werkzeug gefunden habe und beim Tempel anrufe sagen sie ich hätte keins. Also hab ich gesucht und rausgefunden, dass man das verfluchte werkzeug auf dem roten feld haben muss. aber ich kann das nicht aufs rote feld ziehen. was mach ich falsch? tipps? Danke.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:31 von gelöschter User

3 Antworten

Wo hast du es denn, im Rucksack oder im grünen Feld? Bei grün, kannst du es mit Y in den Rucksack ablegen? Musst natürlich Platz haben.
Rucksack, kannst du es mit R + B oder R + Y gegen das aktive Werkzeug austauschen? Oder das aktive Werkzeug in den Rucksack und dann das verfluchte ins rote Feld?
Kannst du es in die Werkzeugkiste ablegen und dann wieder in den Rucksack stecken, von da dann ins rote Feld?
Oder hast du gar kein Werkzeug, sondern ein Accessoire? Die gehören zum Segnen ins blaue Feld.

Antwort #1, 12. März 2012 um 14:40 von Cyara

immernoch auf dem grünen feld und es lässt sich nicht ablegen. auch nicht in den rucksack.

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:43 von gelöschter User

Kannst du es in die Versandkiste oder den Papierkorb werfen, oder auf deinem Feld entsorgen um wenigstens weiterspielen zu können? Mit blockiertem grünen Feld kannst du ja nicht viel machen :-( Sonst fällt mir nur noch nen früheren Spielstand laden ein.

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)