Mein Team (Pokémon Smaragd)

Bewertet bitte mit Schulnoten
Rayquaza lv 100
Kyogre lv 94
Groudon lv 90
Registeel lv 98
Gewaldro lv 100
Impergator lv 100

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 09:01 von YoshiBowser99

25 Antworten

Erst mal muss ich lachen, warum wollt ihr alle eure Teams hier bewertet haben ?

OK, jetzt zu deiner Frage:

Ich gebe dir mal für das Team eine: 3-

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 09:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ICH will wissen ob mein Team gut vist oder was ausbessern soll deswegen habe ICh diese Frage gestellt ;)

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:23 von YoshiBowser99

tut mir leid aber ich muss dir eine 4 geben
1. zwei wasser pokemon
2. registeel ist typ stahl(hat fast keinen sinn stahl hat viel zu viele schwächen
3. du hast kein psycho pokemon
4. es ist zwar stark aber es hat viel zu viele schwächen. zB. groudon benüzt du sicher als feuer pokemon doch da es typ boden ist ist es durch typ pflanze und eis verwundbar.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 11:26 von thesmart

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ thesmart

Man Groudon auch so trainieren das man das alles wett machen kann, also würde ich es so machen:

- Eruption gegen Pflanze, Käfer und Eis
- Solarstrahl gegen Wasser, Boden und Gestein
- Erdbeben gegen Feuer, Elektro, Gift und Gestein
- Donnerblitz gegen Flug und Wasser

Wie du siehst kann man Grouden ziemlich stark trainieren.
Noch was bei den ganzen Wasser-VM's brauchst du schon 2 Wasser-Pokémon.


Und @ YoshiBowser99

Warum regst du dich jetzt so auf ich habe nur das getan was du verlangt hast, und zwar dein Team bewertet.
Von verbeserungs vorschläge war nie die rede !.!.!

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

es gibt trozdem bessere als groudon und im grunde braucht man nur surfer weil taucher und kaskade fast nie von nöten sind.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 15:22 von thesmart

@ thesmart

Hay du brauchst dich doch nich rechtfertigen, ich weiß selber das man taucher und Kaskade selten braucht.
Aber sie werden gebraucht, und das es besseres als Groudon gibt das weiß ich auch. Ich wollte dir auch nur zeigen was man aus Groudon raus holen kann, war echt nicht bösse gemeint, Sorry.

Was meinst du warum ich ihn eine 3- gegeben habe, sein Team ist grotten schlecht, also ist er noch mit einer 3- gut davon gekommen ;-)

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 17:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

2 mal donner und Feuer 1 mal wasser und eis 5-

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 18:04 von mewto

dein team ist müll 6-----------------mit totenkopf

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 20:15 von Drachenreiter

Ha, ha, ha, ha

Oh man seid wann gibt es den eine 6-
die schlechteste Zensur ist doch schon die 6, man man man.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 20:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich hab ein Neues Team:
Rayquaza lv 100
Kyogre lv 94
Groudon lv 94
Gewaldro lv 100
Geradaks lv 92
Metagross lv 100

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 10:41 von YoshiBowser99

@ YoshiBowser99

Nenn doch mal die Attacken die du deinen Pokémon beigebracht hast.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 11:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Rayquaza: Hyperstrahl,Fliegen,Donnerblitz,Wutanfall
Kyogre: Surfer,Fontränen,Eiseskälte,Eiseskälte
Grouden: Solarstrahl,Solarstrahl,Geofissur,Feuersturm
Gewaldro: Slam,Laubklinge,Zornklinge,Verfolgung
Geradaks: Schlitzer,Kopfnuss,Zertrümerer,Zerschneider
Metagross: Hyperstrahl,Bodycheck,Psychokinese,Metallklaue

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 12:04 von YoshiBowser99

@ YoshiBowser99

OK, das hört sich schon mal gut an.

Ich gebe dir mal ein paar verbesserungs Verschläge damit dein Team effektiver wird:

Rayquaza:
- Drachenklaue oder Wutanfall
- Knirscher
- Fliegen
- Turbotempo

Kyogre:
- Fontränen
- Donner
- Eisstrahl
- Erdbeben

Grouden:
- Eruption
- Solarstrahl
- Aero-Ass
- Donnerblitz

Gewaldro:
- Gigasauger
- Laubklinge
- Wuchtschlag
- Donnerschlag

Geradaks:
- Aquawelle
- Donnerblitz
- Schaufler
- Toxin

Metagross:
- Psychokinese
- Metallklaue
- Spukball
- Steinhagel (Nur durch GP Punkte der Kampfzone)

Das musst du nicht machen, sind nur Tipps.

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 12:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 18:46 von YoshiBowser99

das erste team ist total schlecht (zu viele legis)
das zweite team ist schon besser
avril lavigne hat mit den attacken vollkoomen recht

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

ok damit bin ich einverstanden

Antwort #16, 24. Juli 2008 um 16:32 von thesmart

ich habe ein jirachi level100 es kann hitzekoller power-punch eisenschweif wunschtag ist das gut

Antwort #17, 04. August 2008 um 18:31 von Jiarachi

@ Jiarachi

Weißt du überhaupt was Jirachi für ein Pokémon-Typ ist ?




Ich würde es so machen:

- Psychokinese
- Aquawelle
- Donnerblitz
- Feuerschlag

Antwort #18, 04. August 2008 um 19:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oder statt aquawelle kismetwunsch da es typ stahl psyso ist

Antwort #19, 04. August 2008 um 19:08 von thesmart

Na toll, jetzt hast du es verraten ... ... vielen Dank auch !



Kismetwunsch ?

Das würde ich mir aber noch mal überlegen.
Du musst 2 Runden warten bis du angreifst, O.K. das ist ein Angriff von 120 aber eine Trefferquote von 85. Und in der zwischen zeit kann ich dich fertig machen.

Antwort #20, 04. August 2008 um 19:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

pech du bk

Antwort #21, 04. August 2008 um 19:22 von Jiarachi

Was meinst du mit bk !

Antwort #22, 04. August 2008 um 19:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ist egal

Antwort #23, 04. August 2008 um 19:32 von Jiarachi

Nein, das ist mir nicht egal !

Antwort #24, 04. August 2008 um 19:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

doch ist egal nerv mich nicht

Antwort #25, 04. August 2008 um 19:42 von Jiarachi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)