Wie besiege ich Kyurem? (Super Pokemon Rumble)

Ich habe habe gegen Kyurem gekämpf aber der hatt mich plattgemacht!

Wie besiege ich ihn?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:32 von falle1994

11 Antworten

benutze ein starkes Feuer pokemon ich habe ihn mit Reshiram platt gemacht aber du kanst es auch zumbeispiel mit ein Entei schlagen Entei kriegst du in Weltensäule UG2 Höhlengebiet mach es mit ein K.o. pokemon fertig dann kriegst du es schneller als mit ein normalen aber du kanst natürlich auch ein normales feuer pokemon schlagen hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 18:34 von tarik-21

tarik

hasst du ein reshiram mit blauflammen benutz?

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:26 von bisafan09

ja wieso ich habe 2 Reshirams auch ein mit Kreuzflamme habe aber den mit Blauflammen benutzt ;)

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:44 von tarik-21

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
geht es auch mit feuer+

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:38 von falle1994

ja natürlich geht das auch ;)

Antwort #5, 12. März 2012 um 13:50 von tarik-21

wo kommt kyurem vor und reshiram? BITTE ANWORTET ICH LIEBE RESHIRam!

Antwort #6, 14. März 2012 um 18:25 von KirbyMarioPokemon

also ich kann dir nur sagen wo du am besten Kyurem kriegen kanst aber Kyurem erscheint in jeden Eis level,also ich habe alle Eis levels gespielt habe schon 6 stück und nur von ein Ort Weltensäule UG2 daa kriege ich es am besten und habe ihn nur von daa gekriegt also bisjetzt.

Und Reshiram kriegst du bei jedes Höhlengebiet ich weiß nicht mehr von wo ich es habe aber es ist nur glück so wie bei Kyurem aber falls du es kriegen soltest auf jeden fall wenn es Blauflammen beherrscht dann hast du das beste gekriegt also mit atacken herr.

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #7, 14. März 2012 um 20:21 von tarik-21

ich hab eins mit blauflammen und kreuzflammeOo

Antwort #8, 16. März 2012 um 15:28 von bisafan09

ich auch binn schon bei der stufe 8 und beide haben 3300,3375 ;)

Antwort #9, 16. März 2012 um 22:28 von tarik-21

viele legendäre sind ja typ drache deswegen nehme ich oft jemanden mit drachenschweif um die zu besiegen weil da weicht man gleichzeitig aus

Antwort #10, 24. März 2012 um 20:20 von lllllol

danke tarik

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 21:42 von KirbyMarioPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)