Werde dauernd gekickt (BF 3)

Immer wenn ich auf nen server gehe werde ich nach kurzer zeit rausgeworfen, anfangs stand da es wäre wegen punkbuster aber das problem ging nicht weg nachdem ich pb geupdated habe. gehts bei einen von euch auch so ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:33 von Bf3-Tankkiller

2 Antworten

Da musst du einfach immer wieder neuen Servern beitreten. Allerdings werd ich kaum mehr von Servern gekickt... Evt. hast du auch einfach einen zu hohen Pingwert.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:53 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
war anfangs bei mir so, habe dann UPnP auf meinem Router ausgeschalten und nun gehts.

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:11 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)