Frage steht unten (MH Freedom 2)

Hi wollt ma fragen wie oft man den tigrex legen muss um an tigrexschädelpanzer zu kommen den ich spiel jetzt seit gut 2-3 wochen und hab die ganze tigrex rüssi nur den helm nicht und ich schlag immer auf den kopf meistens benutz ich schwarzes großschwert khezu schockschwert oda teufelsklinge( erweiterung von eifriges heckbeil) bin außerdem JR 2 und wollt wissen wie weit man aufsteigen kann
THX im voraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:34 von albaisuf23

3 Antworten

Wie du austeigst steh in den Tipps und Tricks.

Ich habe den Tigrexschädelpanzer beim ersten mal bekommen. Ich habe ihm mit der Teufelsklinge immer auf den Kopf geschlagen, dan bekommst dus als belohnung

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:15 von gelöschter User

du musst ihm eine narbe auf dem kopf zufügen UND die klauen abschlagen,dann bekommst du ihn mit sehr hoher wahrscheinlichkeit

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:55 von pspZocker123

danke für de antworten ^^
aber schon kurz nachdem ich die frage abgesendet habe ich den schädelpanzer bekommen bekommen (mit Khezu-Schockschwert gemacht)

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:01 von albaisuf23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)