das verlorene archiv (AC - Revelations)

hi zusammen

habe ne kleine frage bezüglich zum verlorenen archiv
da heisst es bei einer der trophäen, dass man zur einführung einen todessprung machen soll
wo kann man den machen?
hab keine ahnung und das nervt mich ein wenig xD

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:39 von chrizle

4 Antworten

kommt automatisch glaub in errinerung 2

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:52 von blacktora

die kommt in der großen Halle,wo links und rechts diese großen Steine stehn,wo das rote Assasinen Zeichen drauf sind.wenn du da weitergehst,kannst du den Todessprung machen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:50 von tussaud

die laber alle mist den ich hab die trophäea nähmlich und du musst im hauptmenü auf das das verlorene archiv gehen



nichts für ungut aber was sie da das erzählen ist unsinn:):):)

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:15 von antihazard

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja,antihazard,is ja eigentlich schon logisch,das man das verlorene archiv spielen muß!nur zu deiner info,du labertasche,ich hab se auch und ich hab se an der besagten stelle bekommen.und wenn du chrizle seine frage richtig gelesen hättest,wüßtest du auch,das er fragt,AN WELCHER STELLE man diese trophi bekommt.und diese frage habe ich ihm beantwortet.du unsinnerzähler!

Antwort #4, 12. März 2012 um 23:55 von tussaud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)