2 fragen (MGR - Revengeance)

1.ich würde gerne mal wissen ob snake in diesem teil zu sehen wird weiß vllt. einer von euch ob er auch dabei ist ?
2.hat es auch einen online modus ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 17:41 von -Adrenalin

5 Antworten

einen online modus wird es bestimmt haben, da es der vierte teil auch hatte .. aber snake wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein , weil er ja gestorben ist...

Antwort #1, 13. April 2012 um 01:02 von gelöschter User

Woher willst du wissen das Snake Tod ist ?! Habe die am Ende seine Leiche gezeigt NEIN also ich bin fest davon überzeugt das Snake nochmal kommen wird aber nicht in dieses Spiel

Antwort #2, 16. April 2012 um 13:44 von Kelevra61

dammit... Hideo hat doch bestätigt das ein Metal Gear Solid 5 kommt... außerdem starb er ja nicht am ende, sondern müsst noch ein paar Monate Zeit haben

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:14 von Varlor

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Vielleicht kann man Snake ja über Codec erreichen als unterstützung oder sowas wie auch z.b. Rose oder wie mcdonnell miller bei mgs1

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 19:30 von niccee500

ich denke mal snake wird höchstens in ner rückblende erwähnt. denkt mal nach snake hat nur noch ein paar monate wegen seiner natürlichen lebensdauer am ende von mgs 4. und entgegen vieler dummer leute spielt mgr r im jahr 2017 also nach 4 nicht zwischen 2 und 4 also ist snake leider gottes tot und wird wenn dann nur erwähnt oder in einer rückblende gezeigt

Antwort #5, 08. August 2012 um 22:27 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)