Eure Meinung ist gefragt!Ok? (FF X)

Hey Leute, meine Frage bezieht sich auf die Perfekte Rüstung für Yuna.
Ich hatte an HP-Expander, Schleife, Auto.Phönix und Auto-Regena gedacht. Was glaubt ihr is das gut und/oder habt ihr bessere Vorschläge.
(Ja, ich weiß bei Tipps&Cheats steht was drüber, ich will aber eure Meinung wissen^^)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 09:17 von Tobai

Statt Auto Phönix und Auto Regena würd ich auto-potion und auto-Hast nehmen aber ansonsten auch genauso ;-)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 10:20 von Imardis

Also ich würde HP-Expander,Schleife, Auto-Hast und Protos nehmen...

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:56 von Das-Du

Ok, aber wie soll ich die anderen dann wiederbeleben, oder kommt Auto - Phönix bei anderen rein?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 10:58 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich finde auto phönix, hp expander, schleife und auto protes(oder abwehr + 20)

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

Ich habe mich jetzt für Auto-Hast, Schleife, Hp-Expander und Auto Protes entschieden, weil ich will Yuna auf 99999Hp bringen, wie auch alle anderen Charaktere. Da stirbt keiner so schnell, außerdem gibt es noch Schutz- und Erzengel.
Danke euch allen...

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:44 von Tobai

Dies hab ich bei allen Charaktere: Schleife, HP-Expander und für die 99999HP jeweils HP +30 und HP +20

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 23:26 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

FF X (Übersicht)