Eure Meinung ist gefragt!Ok? (FF X)

Hey Leute, meine Frage bezieht sich auf die Perfekte Rüstung für Yuna.
Ich hatte an HP-Expander, Schleife, Auto.Phönix und Auto-Regena gedacht. Was glaubt ihr is das gut und/oder habt ihr bessere Vorschläge.
(Ja, ich weiß bei Tipps&Cheats steht was drüber, ich will aber eure Meinung wissen^^)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 09:17 von Tobai

Statt Auto Phönix und Auto Regena würd ich auto-potion und auto-Hast nehmen aber ansonsten auch genauso ;-)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 10:20 von Imardis

Also ich würde HP-Expander,Schleife, Auto-Hast und Protos nehmen...

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:56 von Das-Du

Ok, aber wie soll ich die anderen dann wiederbeleben, oder kommt Auto - Phönix bei anderen rein?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 10:58 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich finde auto phönix, hp expander, schleife und auto protes(oder abwehr + 20)

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

Ich habe mich jetzt für Auto-Hast, Schleife, Hp-Expander und Auto Protes entschieden, weil ich will Yuna auf 99999Hp bringen, wie auch alle anderen Charaktere. Da stirbt keiner so schnell, außerdem gibt es noch Schutz- und Erzengel.
Danke euch allen...

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:44 von Tobai

Dies hab ich bei allen Charaktere: Schleife, HP-Expander und für die 99999HP jeweils HP +30 und HP +20

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 23:26 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link