Warum kann ich Cicero´s Zuflucht nicht verlassen? (Skyrim) (Skyrim)

ich habe in der zuflucht gegen alle wächter gekämpft und bin bei cicero angelangt. Ich habe als antwort: (schweigen) gemacht und wollte ihn am leben lassen. Ich wollte die zuflucht verlassen aber es ging nicht da der ausgang nach himmelsrand von irgendwas versperrt wurde. Wisst ihr warum ich die zuflucht nicht verlassen kann? habe ich irgendwas vergessen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 18:42 von Jumpy1414

6 Antworten

Nun wahrscheinlich musst du Cicero doch erledigen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:18 von stefansi

yup, wenn du mit ihm sprichst, ist es schon zu spät. kannst ihn nur töten.

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:30 von ChiqNik

und wenn ichs neu lade?

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:54 von Jumpy1414

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab auch mit ihm gesprochen und konnte ihn am Leben lassen. Wahrscheinlich n Bug. Musst wohl neu laden.

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:55 von Der_Todesbote

Na wenn die Antwort schweigen war musst du ihn töten

Antwort #5, 12. März 2012 um 08:08 von xXKingZmarXx

Wahrscheinlich hast du den Riegel übersehen, du hättest nur "E" drücken müssen, dann nochmal "E" auf die Tür, und...

Antwort #6, 25. März 2012 um 01:28 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)