Wie macht man einen Doppelsprung? (New Super Mario Bros.)

Und wie heißen eigentlich die ganzen figuren?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 18:48 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
um einen Doppelsprung zu machen, musst du, währwnd du rennst, zweimal sprngen.
figuren in Super Mario:
Mario, Luigi ist sein jüngerer Bruder, beide sind italienische Klempner. sie müssen Prinzessin Peach vor Bowser und seinem Sohn Bowser Jr, der sie entführt hat, retten.
die Bosse
Welt 2: mumienpokey
Welt 3 Riesencheep-cheep
Welt 4: Megagumba
Welt 5: Mutant Tyranha
Welt 6: Monty Maulwurf im Montypanzer
Welt 7: Lakidonner
Welt 8: Schloss 1: Knochenbowser
Bowser muss man in Welt1 und im finalen Kampf im zweiten Schloss der Welt 8 besiegen.
häüfige Gegner:
Braune Pilzköpfe: Gumba
Schildkröten: Koopa Troopa
Bomben: Bob-Omb
Raketen: Kugelwilli
beißende Pflanze: Piranhapflanze
Krabbelnde Gegner mit blauem glatten Panzer: Käfer
Krrabbelnde Gegner mit Stachel am Pamzer: Pickelkäfer
Geister: Buu Huu
Wenn du mehr über Super Mario wissen willst, schau im Internet z.B. Im MarioWiki oder auf anderen "Mario-Seiten". dort findest du sicher genug Informstionen über Super Mario!

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:15 von MarioKartDS-Master

Salut,
um die Antwort von MarioKartDS-Master zu komplementieren hier der Link den er anspricht:
http://de.mario.wikia.com/wiki/MarioWiki:Haupts...
Einfach anklicken und "surfen".
Eine Mariofundgrube für jeden Mariofan.
Viel Spaß, Uwe

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:15 von uweudoriedel

Uwe, ich habe in meiner vorigen Antwort zwei Links zu den Startseiten von den beiden mri bekannten deutschsprachigen MarioWikis gepostet, und Spieletipps hat die Frage mit der BEgründugn " Links zu Startseiten sollen nicht gepostet werrden" gelöscht :(((((
Daher habe ich keinen Link zu MarioWIki gepostet, sondern nur den Namen der Website mit Hinweis, dass dort genug über Super Mario steht!

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:40 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)