Skyrim schmiert jedes mal nach 2 Min ab! :( (Skyrim)

Ich hab vorhin und vor 2 tagen schonmal ne Frage dazu gestellt hab aber keineantwort bekommen die ich verstanden habe außerdem vorhin aber die versinkt gerade und ich habe noch keine vernünftige antwort bekommen sorry dafür aber ich bin grad am verzweifeln


skyrim is mir2 mal abgeschmiert jetzt hab ich fast 2 tage nichmehr gezockt und es schmiert immernoch ab ich kann vieleicht 2 Miuten spielen danach hauts mich einfach aus dem spiel raus und auf meinen Desktop es gibt auch keine fehlermeldung oder sowas

Falls es am ort liegt ich bin Momentan immernoch in Geirmunds halle wegen der quest wo man die legenende von Gauldur erforschen muss

Also kann mich nochmal jemand aufklären?, ich will endlich wieder normal zocken!

Ps.: Habe Windows 7 außerdem habe ich das spiel seit mitte Januar und das waren jetzt die ersten Male das sowas passiert :(

Bitte Hilfe! :( bin wirklich grad am verzweifeln

Frage gestellt am 11. März 2012 um 18:56 von Flo02

6 Antworten

Hast du nicht dieselbe Frage heute schon gestellt? -.-

1. Hast du Mods installiert?

2. Ist dein Skyrim auf dem aktuellsten Stand gepatcht?

3. Ist ein aktueller Grafiktreiber installiert?

Und ein letzter Tipp von mir:
stellen mal die Schatteneinstellungen ein bisschen runter Offensichtlich hat das einigen Leuten mit dem selben Problem geholfen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:23 von yugi12

Ja ich hab die Frage schon gestellt aber wiegesagt hatte noch keine vernnünftige antwort

1. Mods hab ich installiert
insgesamt 3
1 hab ich seit fast nen Monat die anderen 2 seit gut 1 woche

2.Ich denke schon was ist denn die Aktuellste Version?

3. ja muss ja wiegesgt ich hab das spiel seit fast 2 Monaten
und klappt auch seitdem die letzten 2 tage das erte mal das es einfach abstürtzt

4. ok werde ich mal runterstellen

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:29 von Flo02

Wenn ich mich nicht irre,dann ist 1.4.20 das aktuellste.

Und welche Mods hast du installiert?

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:35 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zum einen SkyUI (der den ich seit fast nem Monat habe)
Und die anderen Sind Dragon Bone Weapon Pack 01
und das Dragon Bone Weapon Pack 02
(alle aus dem Steam Workshop)

Wegen der Version schau ich gleich mal nach

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:40 von Flo02

ok hab Die 1.4.27.0.4 wars glaub ich
meinst du mit schatten einstellung die helligkeit
hab die nähmlich grad runtergestellt und mich hats trotzdem rausgehauen

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:47 von Flo02

Nein Helligkeit ist ja was ganz anderes.

Den Schatten kannst du bei den Optionen im Skyrim Launcher ändern.

Antwort #6, 11. März 2012 um 21:04 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)