Angeln beim Fischweiher (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi,
also ich muss je diesen wal einen fisch geben damit er sein maul öffnet. jetzt hab ich mir einen Fisch gefangen, aber er ist nicht in meiner tasche :-( könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:15 von Pipi-langstrumpf

8 Antworten

Wenn du ein Fisch mit einer Flasche fängst, ist er in der Flasche.
Die Flasche ist dann in deinem Inventar (auf Y, X ... wo auch immer du die Flasche hingetan hast)
Wenn du vor dem Wal stehst musst du einfach den Knopf mit der darauf platzierten Flasche drücken!
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:52 von Sasaki_Lashita

ok danke probier es aus
sieht man wenn er in der flasche ist?

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:36 von Pipi-langstrumpf

Wenn du einen Fisch (z.B. in Zoras Reich bei dem flachen Stück im Wasser) gefangen hast, dann siehst du als "Symbol" auf der belegten Taste eine Flasche mit nem Fisch darin. Sobald du ihn dann freilässt, siehst du nur noch die leere Flasche.

Antwort #3, 11. März 2012 um 21:59 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
der ist aber nicht in der flasche :-(
wenn ich einen fisch gefangen hab drück ich das ich ihn behalten will, dann geh ich zu den mann und sag "Mir reicht´s!" weil ich ja die angel zurückgeben muss, aber dann ist kein fisch in der flasche!

Antwort #4, 12. März 2012 um 09:58 von Pipi-langstrumpf

Mit einem Fisch aus dem Angelshop funktioniert das auch nicht. Du musst dir einen Fisch in einer "Pfütze" fangen, oder z.B. im Zorareich, da wo der Steinkreis im flachen Wasser ist (in der Nähe vom Laden).

Antwort #5, 12. März 2012 um 13:20 von mambo63

aber wie komm ich denn zu diesen steinkreis ich muss mir ja die angel von diesen mann leihen und das ist ja im zorareich beim fischweiher

Antwort #6, 12. März 2012 um 15:13 von Pipi-langstrumpf

Du verwechselt gerade etwas. Es gibt zum einen den Fischweiher, wo du Fische angeln kannst und sie dem Verkäufer zeigen kannst; dafür erhälst du Rubine, ein Herzteil und als Erwachsener die Goldschuppe.

Zum anderen (!) gibt es aber Fische in der "normalen" Welt, die du mit einer Flasche fangen kannst, indem du die Flasche auf eine Taste legst. Geh dann ins Wasser und drücke die mit der Flasche belegte Taste. Wenn du dann einen Fisch fängst, wird sich das Symbol ändern; du brauchst, um mit der Flasche zu "angeln", aber KEINE Angel!

Hoffe, jetzt ist es klar geworden :)

Antwort #7, 12. März 2012 um 15:30 von Zarryxan

achso jetzt hab ich verstanden
danke
und sorry für die umstände^^'

Antwort #8, 12. März 2012 um 17:11 von Pipi-langstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)