Weihnachten (Harvest Moon)

Also ich habe Wolle G aber bekommen nur Garn L und ich will einen Strumpf haben weil bei mi bald Weihnachten ist und ich habe bei Nina auch 200 FP (Fast) ! Ich will einen Strumpf !
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:32 von _Milly_xD

2 Antworten

Sie nimmt jedes beliebige Garn, musst nur die 200 FP haben (zur Not zeig ihr die Katze bis es reicht) und ihr zuhause das Garn geben. Wenn du Zweifel hast speicher ab, bevor du ihr das Garn gibst.

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:43 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:45 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link