liga gemacht (Pokemon Diamant)

ich hab die liga geschafft und das war sehr schwer, jedoch war es nicht schwer weil ich die liga noch nie gemacht hab sondern weil ich ansehlich zu niedrige pokemon dafür habe. was meint ihr?
ich hab die liga mit:

Panferno LV 52: Flammenrad, Tempohieb, Feuersturm, Nahkampf
Staraptor LV 52:Sturzflug, Nahkampf, Fliegen, Aeroass
Luxtra LV 52:Stärke, Donnerzahn, Donner, Knirscher
Dialga LV 52:Metallklaue, AntikKraft, Drachenklaue, Zeitenlärm
geschafft. ist das gut denn es war auch richtig schwer das kanacrack lv 68 weg zu hauen.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 19:37 von gelöschter User

8 Antworten

Das ist doch KEINE Frage.

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:07 von woodquater

Ich glaube eher, dass man uns mit schlechten Attackensets quälen will^^

@Frage:
Mit genügend Items geht alles.
Und was den Level betrifft, könnte man die Liga auch mit einem Stollunior auf Lv1 schaffen...WENN man weis wies geht.

Antwort #2, 12. März 2012 um 08:11 von derschueler

Nein... nicht in D/P/PT/HG/SS ^^"
Da kommen 6 Kangama daher ;P
Stollunior wär dann in S/W geeignet... ^^

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

@derschueler
ok ich will sehn wie dus schaffst die liga mit einem stollunior lvl 1 schaffst ohne zu cheaten.

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:54 von gelöschter User

Ein Vid hab ich jetzt ~leider~ nicht zur hand. Aber die Theorie sähe so aus:

Stollunior @Seegesang
Trait: Robustheit
-NOTSITUATION
-Sandsturm
-Schutzschild
-Brüller

Im Idealfall setzt man vorher ein Hippopotas o.Ä. ein um einen Sandsturm aufm Feld zu haben.
Den Rest darfst du dir selbst ausmalen.

Blöd nur, dass es nach dem ersten Sieg nicht mehr auf Lv1 sein wird^^

Antwort #5, 13. März 2012 um 18:04 von derschueler

Sandsturm hat im Normalfall ein anderes Pokemon (*hust* Tar *hust* Hippo *hust* *hust*), an dessen Stelle kommt Toxin und über Brüller spiel ich auch Angeberei...

Antwort #6, 14. März 2012 um 07:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

"o.Ä." <----------- >.<

Antwort #7, 14. März 2012 um 09:53 von derschueler

Mich hats nur gewundert, dass du bei den Attacken Sandsturm dazugeschrieben hast ^^"

Antwort #8, 14. März 2012 um 16:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link