Wieso funkzuniert der Missingno trick nicht ? (Pokemon Gelb)

Ich gehe zum Greis und spräch ihn an lase mir von ihm zeigen wie man pokemon fängt und er hat IMMER NUR EINEN pokeball dahn fliege ich zu der ZinnoberosInsel und surfe am rechten rand und es kommt nichts ?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 09:45 von Artur2008

15 Antworten

Auf der Gelben Edition ist der Missingno Trick rausgenommen worden.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 14:15 von vampirkind

wieso den das ?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 14:21 von Artur2008

Weil es soweit ich gehört habe ein Spielfehler ist.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 14:27 von vampirkind

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
wieso dahn nicht bei Rot und Blau ?

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:44 von Artur2008

Gelb kam erst später als Rot und Blau raus. So hatten die Programmierer Zeit bei Gelb den Fehler zu entfernen.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 19:18 von vampirkind

achso danke also muss ich mir jetzt Blau oder rot kaufen ;-)

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 09:03 von Artur2008

Aber du kannst nach Sunny Town gehen!

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 13:13 von Ho-oh-Trainer

Wie und was ist an Sunny town so toll

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

ja und was soll ich in Sunny town machen ?

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 18:37 von Artur2008

Lol das mit dem Missingno würde ich lieber lassen, meine Rote wurde dabei kaputt.Also ich kann schon eine Weile zocken, aber dann so in der Mitte des Spiels muss ich plötzlich von neu anfangen, habs dreimal probiert.

Mfg Spartan!

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 11:56 von spartan057

ich kann einen der hat blaue und der missingno trick klapte bei ihm

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 19:13 von Artur2008

Trotzdem, das Risiko wär mir viel zu groß!Außerdem was bringt dir so ein blöder Missingno?Ich möchte das Spiel richtig spielen, nicht mit irgendeinem Trick!Naja überlegs dir nochmal...

Mfg Spartan!

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 22:46 von spartan057

ja is klar aber wenn dir das spiel langweilig ist dahn willst du auch mit cheats leochter und schneller durchspielen.

spätesten wenn du das spiel 2 mal richtig durchspielst dahn ist es dur auch so langweilig.

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 13:49 von Artur2008

Ja schon, aber bei mir ist es so, das ich immer nach einer gewissen Zeit wieder Bock habe zu spielen!Naja egal, is ja schließlich dein Spiel und deine Entscheidung!

Mfg Spartan!

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 18:07 von spartan057

Wo ist in der gelben Edition den Sunny Town?

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 16:40 von Biggychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link