frage (Mass Effect 3)

was ist eurer meinung nach die beste klasse im singelplayer und im multiplayer?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:01 von joe111

4 Antworten

Ich finde den Soldaten im Singleplayer am besten, weil man alle Waffen nutzen kann.

LG Gibsy

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:30 von Gibsy

Singleplayer: Infiltrator, weil man dank dem Stealth kaum stirbt.
Dann noch die passiven Fähigkeiten für das Kopfschuss/Sniper + Stealth Schaden, etc. machen das Game wirklich ziemlich einfach.

Meiner Meinung nach ziemlich heftig overpowered.

Multi: Kein Plan, spiel ich nicht.

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:37 von Jinn

Ich find den Wächter am besten, da die Tech-Panzerung wirklich extrem nützlich ist und er sowohl tech fähigkeiten als auch biotik benutzen kann.

Antwort #3, 11. März 2012 um 23:21 von Makorot

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ganz klar Experte
man kann die besten kombos machen
und der nahkampf angriff ist der coolste von allen

am anfang hab ich techniker genommen fande ich nicht so abwechslungs reich die kämpfe waren immer gleich: in deckung gehn,kampfdrohne einsetzen paar mal verbrennung usw.

als experte kann man die lustigsten kombos machen zb singularität auf ne gruppe von gegnern und dan werfen rein und es gibt ne lustige druckwelle die auch gegner in der nähe wegpustet.
mit dem nahkampf angriff fliegen die gegner einfach nur durch die gegend

Antwort #4, 12. März 2012 um 16:59 von _EXTERMINATOR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)