bitte gibt mir eine antwort (Spectrobes - Ursprung)

also ich hab gerade ein problem nämlich ich bin gerade da wo dieser schmied Zeni wiel um ne idee für seine waffen zu bekommen.aber ich weis net wer Zeni ist den ich nenne meine spectrobes immer um ist es vieleicht Zen oder dieser hund den man ganz am anfang hat.wen es der hund ist hab ich gose schwierigkeiten den ich hab den hund schon zum kampf specrobes verwandelt.danke im voraus.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:22 von Huricanehelms

4 Antworten

wen du die Spectrobes im Inkubator anklickst steht ganz oben der Name bei primär sekundär und tätiär Form Bei allen auch wenn du sie umnennst und übrigens ist Zeni diese Schildkröte und wenn du sie noch nicht hast man findet sie fast überall auf wyterra

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:56 von MetalicRydrake2104

vielen dank erstmal für den namen ich wil net nerfen aber der schmied sagt ich soll ihn aus den cosmo link rauslasen ich weis net wie das geht danke im voraus

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:36 von Huricanehelms

Aus cosmo Link raus lassen heizt das er hinter dir herlauft also: wenn du ihn im such Team hast drückst du z und du kannst den von den dreien rauslassen den du willst wen du auf ihn klickst

Antwort #3, 24. März 2012 um 17:24 von MetalicRydrake2104

danke

Antwort #4, 29. März 2012 um 13:48 von Huricanehelms

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)