Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hey erstmal,ich hab Shen Gaoren gemacht und hab seine beine hellrot dunkelrot und wieder normal geschlagen bei 2 beinen waren sie schon wieder hellrot das fort hatte noch 80% und die zeit war um wieso steht dann "Konnte Fort nicht beschützen" kann mir jmd helfen habe diese rüssi genommen

Blango-Helm
Blango-Panzer
Blango-Armschienen
Blango-Beinzeug
Blango-Beinschienen

als waffe Knochen-Katana Drachen danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:23 von MonsterHunter_Unite

5 Antworten

also bei de rüstug und der waffe kann ich helfen

Rüstung : Rathalosseelen-helm
Rathalosseelen-panzer
Rathalosseelen-Schienen
Rathalosseelen-Gewand
Rathalosseelen-Gamaschen
und waffe : Wyvern Klinge Blut

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:29 von Bumblebe

ok danke krieg ich die materialien auch schon mit jr3?

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:36 von MonsterHunter_Unite

Jo kriegste.

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:59 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du braust feuer sehr wichtig und sammel am anfang auf einer der karten sry weis nicht mehr weche basilist s oder so damit schist du den ab und mach oben am tor diese metal rohre die ihn aufspiesen

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:01 von xxyxxyyyx

in areal 3 soll das sein weis aber nicht wo mus man die beine von dem am ende rot haben weil die reihenfolge wiederholt sich ja immer
ich hab das gestern nochmal versucht ich hab esaber nur geschafft erst hellrot alle dann alle dunkelrot wieder normal und wieder alle hellrot das fort hatte wieder noch 80% dann stand wieder konnze fort nicht beschützen

und noch ne frage an bumblebe bei mir zeigt es nur nich normale rathalos rüstung an brauch ich dort was extrawagantes?

Antwort #5, 12. März 2012 um 15:26 von MonsterHunter_Unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)