Haustiere? (Mass Effect 3)

Hi Leute,
Ich überlege mir die CE von ME3 zu holen und da steht da soll so ein Robotic Dog bei sein. Hat man den dann als Haustier und gibt es auch in der Standard Edition Haustiere? In ME2 gab es ja Fische und einen Hamster.Und Ruckelt das Spiel sehr? Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll, weil bei mir die Demo irgendwie nicht so ganz flüssig lief.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:39 von maxometer123

4 Antworten

also bei mir ruckelt es nicht
der robo dog ist nur ganz unten in der shuttelbuch und da läuft der rum und fische ganz du dir von kelly holen sobald du das flüchtlingslager auf der cital betreten kannst

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:03 von Jaeger93

Der Robodog ist nur in der CE enthalten und außer den Fischen die du kaufen kannst bekommst du noch ein Hamster.
Ruckler hat das Spiel kaum noch, ja es gab einige in der Demo aber die werden kaum auffallen da ein Höhepunkt den nächsten jagt. Du kannst also beruhigt zugreifen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 15:51 von watchmen

Watchmen, wo gab es denn den Hamster in Teil 3? Der ist mir irgendwie entgangen.
Das tolle ist, wenn du Mass effect 3 durch hast und den Charakter importieren solltest dann sind auch die Fische noch da :D
Der Robodog ist zwar lustig aber ausser durch die Gegend laufen und umfallen macht der nicht wirklich was *lach*
Das Spiel hat seine kleinen Fehler ist aber von der Story so fesselnd, dass diese kaum auffallen.
Dir würde was entgehen, wenn du dich dagegen entscheidest ;)

Antwort #3, 13. März 2012 um 05:32 von Morpheus_21

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der Hamster ist ein Easter Egg, geh einfach mal runter wo jack im zweiten Teil hausierte. Dort läuft der kleine Nager herum. wenn du schnell genug bist findest du ihn dann in der Kabine.

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)