Dringend Hilfe ! (BF 3)

1. Welche klasse sollte ich im online modus am besten nehmen?
2. Gibt es jemanden der von euch die koop-mission "dauerregen" + Trophäe: Dauerregen (auf schwer) perfekt beherrscht?, weil mein kumpel dringend HILFE braucht.
Wenn es so einen gibt bitte antworten.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:39 von Netsch

2 Antworten

1. Musst du selbst entscheiden.
Und eine Taktik entwickeln

Kleines Beispiel:

Bei Rush kann man gut Versorger nehmen, zb. wenn man verteidiger ist kann man an einer funkstation c4 plazieren wenns dann angeriffen wird kann man es in ruhe zünden^^

Oder in Eroberung Pionier nehmen um die Fahrzeuge zu reparieren oder mit der Panzerfaust Panzer etc. ausschalten.

2. Ich könnte helfen

MFG

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:57 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Kumpel bin ich:D Ja des wäre echt super wenn du mir helfen könntest! Ich verzweifle an dieser Mission! Bin kurz vor der Platintrophäe! Ich muss halt die Trophäe schaffen und es gleichzeitig auf schwer spiele! Mein ID-Name: terminator_in (bitte nich wundern!):D

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)