Wald,Tiere ,schnee (Rollenspiel) (Assassins Creed 3)

Also ich wollt mal wissen was ihr davon haltet mit tiere jagen und von Baum zu Baum zu springen(und nicht mehr so oft von Dach zu Dach)? Ich finde das eingendlich cool das es ein bisschen wie RDR wird es soll auch bisschen abwechslung in AC sein und das es Jahreszeiten gibt auch so mit Schnee xD

In der vorigen frage mit dem Tiere jagen und das es nicht wie ein Rollenspiel sein soll ,wird aber eigendlich wer das irgenwie cool wenn es ein Rollenspiel ist oder?

Ich weis es wurde nicht mehr so assasins creed sein aber so lang man ein assasine ist und Tötet und für frieden ist ist es eigendlich AC?







Wie findet ihr das? :D

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:50 von freakxDassasine

6 Antworten

es ist eig mal eine geile abwechslung zum sonstigen AC

aber ganz als rollenspiel kann ich mir das dann doch nicht vorstellen (ich bin ein riesen rollenspiel fan) das ist einfach nicht mehr AC

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:20 von skyline94

Es wird doch nicht nur im wald sein, ein großer teil is auch in Boston und New York

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:56 von xnicoxx

Also ich muss sagen, ich finde es wurde mal Zeit, dass man Bäume und Co herauf klettern kann. Wie oft hab ich bei den Vorgängern beinahe in die Tischkante gebissen wenn die "missglückte Kletteraktion-animation" kam, wenn ich eine Felswand oder an irgend einem Grünzeug hochklettern wollte. Und es hat mich gefreut, als (ich glaub es war) Hutchinson meinte, dass er sich schon immer gewundert hat, dass die Dinge an denen selbst er schon hochgeklettert ist (Bäume) im Spiel unerklimmbar waren.
und so lange das Jagen optional ist, hat man doch die freie Wahl, ob man es will oder nicht und muss dann halt auf die potentiellen Nebenmissionen der Jäger verzichten, so dass ich es zumindest mal ausprobieren werde und dann entscheiden (bei RDR hab ich zum Beispiel auch nur die Jagdaufgaben gemacht für die Belohnungen und ansonsten nicht einmal gejagt.

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:10 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich persönlich hab nichts dagegen im gegenteil iwie hab ich nur darauf gewartet ein ac mal nicht in der stadt zu spielen...in ac1 gab es auch ein sehr großes freies wildnis gebiet dass kaiserreich gennant war und das hatte mir sehr gefallen nur gab es da halt wenig abwechslung aber jez wird das ja anders denn die natur und wildnis ist jez eines der hauptthemen..das wird geil...

ach ja stoffel du hast vergessen deine klammer zu schließen^^haha ist mir nur aufgefallen xD

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:07 von Melican

die städte in denen ac 3 spielen wird , werden die nicht schon ziemlich modern sein ?

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:31 von Ice_Fingers

@Ice_Fingers: modern ist ja relativ. Was verstehst du denn unter modern? Hier mal ein Bild aus dem Jahre 1746 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0... und hier mal ein Gemälde von James Brown Marston welches als sehr genau und Detailgetreu gilt http://www.masshist.org/in_print/database_image... (ich bin mir bewusst, dass die Bilder nicht dem Zeitraum, in dem Ac 3 spielt, entsprechen jedoch sind sie zeitlich recht nah dran und können somit ansatzweise eine Aussicht auf das zu Erwartende geben) würdest du das schon als modern ansehen?

Antwort #6, 13. März 2012 um 23:29 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)