charakter wie lars (Street Fighter x Tekken)

werden die downloads etwas kosten-.-

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:57 von Sephorion

8 Antworten

wurden etwa dlc's angekündigt

Antwort #1, 11. März 2012 um 23:40 von gelöschter User

ja mit lars alisa jack bryan lei christene sakura blanka cpdy cuy dudely und elena ab die jetzt was kosten weiß ich nicht glaube aber ja

Antwort #2, 12. März 2012 um 07:25 von kingsayno95

wann kommen denn die dlcs ?

Antwort #3, 12. März 2012 um 14:31 von allfreak

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
sobald das gam keiner mer anfasst xD

Antwort #4, 12. März 2012 um 14:43 von Sephorion

Sobald die PS Vita version kommt werden die als DLC kommen.
BTW
Die sind eigentlich schon drauf müssen aber per DLC kauf freigeschaltet werden ;D

Antwort #5, 14. März 2012 um 20:42 von DanteFreak

Jaja, und nachher kann man die im Arcade Mode auch nicht nutzen -.-' Das geht mir grad voll auf die Nerven das ich Cole und die anderen zwei Flitzpiepen nur im Online Mode oder den Herausforderungen nutzen kann. Mag kein Online zocken -.-

Antwort #6, 17. März 2012 um 11:18 von CloudAC

is mir garned aufgfalln aber stimmt cole hat kein partner und die mitzn nja dazu sag ich nichts aber die andren charakter schau einfach mal youtube da siehst eh alle haben nen prolog rival battles und endings also sind sie zu 100% in der story spielbar

Antwort #7, 17. März 2012 um 11:23 von Sephorion

mir ist das mit den kleinen zwei figuren auch egal eigentlich, geht nur ums prinzip da ich nicht online zocen will, sondern nur arcade mode, und da nervt das. was ist mit den leuten die kein inet haben? die schauen bei den 3 zusätzlich in die röhre.

hm? wie kann man die schon sehen, wenn der dlc noch lange auf sich warten lässt? verstehe ich jetzt nicht.

ähm, hört sich blöd an, aber welche chars gehören eigentlich jeweils zusammen? also weist scho wie ich meine (siehe andere frage die ich quasi zu den endings gestellt habe)

Antwort #8, 17. März 2012 um 11:29 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)