Galaxy at War Charakter übernehmen (Mass Effect 3)

Bei mir kam grad das ich einen Galaxy at War Charakter in den Einzelspieler übnehmen/bewerben kann das heißt?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 20:59 von jabbsn

8 Antworten

Das heißt, dass du einfach deinen aktuellen MP-Charakter in den Singleplayer importieren kannst (Mit Stufe, Ausrüstung etc. und dem Bereitschaftsrating für die einzelnen Sektoren).

Antwort #1, 18. April 2012 um 01:27 von gorn24

Und was bringt mir das im Einzelspieler, außer das die Sektorenwertung erhöt wird und mein N7 Rang steigt?

Antwort #2, 18. April 2012 um 05:54 von jabbsn

Einen höheren EMS-Wert.

Antwort #3, 18. April 2012 um 18:32 von gorn24

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
EMS? Meinst du einfach nur die Prozentzahl auf der Karte?

Antwort #4, 18. April 2012 um 22:43 von jabbsn

Nein. EMS bedeutet Effektive Militärische Stärke.

Im Singleplayer kannst du diesen Wert im War Room auf der Normandy einsehen.

Die Höhe dieses Wertes nimmt Einfluss auf die Enden des Spiels.

Antwort #5, 19. April 2012 um 03:47 von gorn24

Ja, mein ich ja: je höher der Sektorwert desto höher sind die Kriegsaktivposten. Und unter welchem Abschnitt finde ich meine Charaktäre? Aliens? Unter den jeweiligen Rassen?

Antwort #6, 19. April 2012 um 13:12 von jabbsn

Antwort #7, 19. April 2012 um 13:49 von gorn24

Da steht das Richtige drin, ich hab dir was falsches erzählt.

Ich hab selbst noch nicht viel den Multiplayer genutzt.

Antwort #8, 19. April 2012 um 13:52 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)