Blumen ?! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Also ich bin an der Stelle wo der Notear sagt dass jetzt gefeiert werden kann!
Bin ich jetzt am Ende des Spieles?
Als ich die Aufgabe machen musste die Pferde am Ufer zu suchen waren da doch so Blumen da waren aaber so rote Pfeile über den Blumen! Wozu sind die Blumen gut ?

schonmal thx für die antworten :)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 10:19 von gelöschter User

1 Antwort

Die Blumen... Hast du schon mit Robert oder Roger auf dem Getüt gesprochen? wenn nein dann tu das (in der praxis neben der sattlerei,aber auf dem hof) der sagt dir das du die ernährung der pferde umstellen solltest und sagt das du die pflanzen pflücken musst. Dann kuckst du auf allen tischen ob da so karten liegen die vorher mit dem roten pfeil waren sind jetzt grün dann suchst du nach deen pflanzen auf den karten (z.B. Am Flussufer)
Hoffe ich konnte Helfen!^^

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:42 von play-but-what

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)