Kurzschwert oder Wurfmesser? (Assassin's Creed)

Ich habe nach einem Attentat zuerst das Kurzswchwert erhalten und beim nächsten die Wurfmesser...jetzt kann ich irgendwie nur noch letztere benutzen.
Hat jemand eine Ahnung ob man da zwischen Kurzschwert und Wurfmessern umschalten kann? Wenn ja wie?

Hoffe auf baldige Hilfe, denn dass Langschwert wird mir langsam zu träge ;-)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 10:20 von Rathalos15

3 Antworten

soweit ich das mitbekommen hab hatt das was mit dem abstand zum gegner zu tun. wenn du den gegner schon angegriffen hast dann kommt meist das kurzschwert. wenn du ihn noch nicht angegriffen hast und abstand zu dem gegner hast dann kommen meist die wurfmesser. ich hatte nemlich meist probleme die wurfmesser zu bekommen bis ich es so versucht habe.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 11:05 von Drachenmeisterin

Ach so, das könnte sein.
Ok danke für den Tipp

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:06 von Rathalos15

wenn du zu nah am Gegner bist dann benutzt er das schwert du musst einen bestimmten abstand haben um das wurfmesser zu benutzen und du kannst es auch selber wechseln

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 19:01 von puppi2002

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)