Sehr schnell an 8000 gold kommen dringend. (Skyrim)

Ich habe jetzt ne neue Datei gestartet und brauche jetzt dringend 8000 gold undzwar so schnell wie möglich XD.
(ohne Dungeons abzuklappern oder so ...)

Danke im vorraus.




gez: D.K.A.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 21:31 von Albert-Wesker

6 Antworten

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:47 von narutofrreak33

OHNE zu glitchen / cheaten (denn das machen NUR loser). Ich möchte die schnelle kohle (gold) ehrlich verdienen. Aber trotzdem schnell.



gez: D.K.A.

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:53 von Albert-Wesker

die schnelle kohle ehrlich verdienen kannst du indem du waffen verzauberst und alchemietränke herstellst :>
beides erfordert natürlich ein bischen erfahrung in beidem aber je öfter du es machst desto mehr springt am ende dabei raus.
ein trank aus riesenzehe und weizen bringt mir zb 3500 gold.
es dauert aber bis es soweit ist aber das ist die beste möglichkeit um langfristig gesehen ne gute einnahmequelle zu haben :>

Antwort #3, 11. März 2012 um 22:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man Wesker...langsam nervst Du...Du hast doch erst vor ein paar Tagen gefragt, wie man schnell an Gold kommt

Spieletipps.de hat extra für Dich eine eigene Rubrik in Tipps...'schnelles Geld'...sind sogar 6 Seiten...nur lesen musst Du selbst

Antwort #4, 12. März 2012 um 09:20 von Griffin300

Griffin300 sorry man das meine fragen immer gleich auf irgendeine andere seite verschwinden und keiner mehr sie sucht um sie zubeantworten. Wenns dich nervt dann geh doch erst garnicht auf meine frage. PS: auf deine antwort kann Ich gut und gern verzichten wenns sein muss sorry junge.




gez: D.K.A.

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:35 von Albert-Wesker

leute beruhigt euch.. griffin hat schon recht aber deswegen braucht ihr euch nich gleich blöd anmachen.. einfach kurz bei "alle tipps" nachkucken, ob es eine rubrik gibt & dann hatt sichs..

ich würd dir diebesgilde die sonderaufträge von delvin und vex oder taschendiebstähle empfehlen ;)

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:46 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)