Welche runen? (LoL)

Hey wollte wissen welche runen ich für Irelia hollen sollte bin mir etwas unsicher ... Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 21:34 von Impoleon2

6 Antworten

man hat ja nur 2 runenseiten (is zumindest bei mir so weil ich mir keine kaufen will) und da ist es naheliegend das man sich eine ad und eine ap macht (mach ich zumindest so) und für irelia nehm ich dann immer die ad mit

Antwort #1, 11. März 2012 um 21:51 von wie_auch_immer

... Mein iq liegt schon genug hoch um zu wissen das man die auf ad spielt ich fragte aber welche runen!?!

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:58 von Impoleon2

Für den Anfang ist Standart Top ausrüstung ausreichend.

Red: Attackspeed/Armorpen/Flat DMG Je nach Build un Spielweise
Yellow: Flat Armor
Blue:Flat Mr/Mr per lvl
Quint: Nach bedarf Speed/ Arpen/ Flatdmg/ Armor/ MR

Du solltest deine Runen immer auf deinen Gegner bzw. deinen Geplanten build Auslegen.

Frosthammer Atmas Irelia würde ich beispielsweise gegen Standardtop (GP o.ä) So Auslegen: Red Arpen/Yellow: Armor/Blue: Mr per lvl/Quints: Ms+Armor

Antwort #3, 11. März 2012 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Impoleon wie_auch_immer hat dir eine Antwort gegeben. Man hätte ja denken können das dein IQ ganz weit unten liegt als du die Frage gestellt hast, ob du dir den Acc von jemandem leihen kannst um Irelia zu testen, aber da hat auch niemand so frech reagiert.

Antwort #4, 12. März 2012 um 14:24 von gelöschter User

ich hab dich auch lieb und danke an die anderen ^^

Antwort #5, 12. März 2012 um 16:26 von Impoleon2

außerdem, irgendwo weiter unten stehen tipps zu irelia+ gute runen...

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)