Bitte schreibt eure meinungen... (Mass Effect 3)

Also wie es oben steht, will ich eure meinungen wissen. Als ich gesehen habe dass mass effect 3 raus kommt hab ich mir drei tage vorher den zweiten teil gekauft, und bin immer noch dran, ist wirklich nicht wie resident evil oder gears of war oder god of war oder uncharted 3, das spiel ist sehr detailiert und mann muss auch mal überlegen und alles wirklich verstehen...und ich hab das gefühl dass das spiel auch nicht kurz geraten ist, weil ich immer noch dran bin und das gefühl habe dass es noch lange nicht fertig ist =O) resident evil oder god of war z.b dagegen wirklich viel zu kurz geraten ist. ich kanns kaum erwarten mass effect 3 anzufangen, bitte schreibt doch mal kurz eure meinung wie ihr den dritten teil findet würde mich echt interessieren kanns kaum erwarten auch mit dem dritten teil anzufangen =o)

PS: nur für die auch lust dazu haben ihre meinungen zu schreiben =O)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 22:01 von TURKISHUNDERGROUND

3 Antworten

hei ich finde alles eigentlich ziemlich gelungen obwohl man manchmal meint das die kämpfe immer die gleichen sind und nur einwenig die umgebung verändert wird. aber das ist das kleinere manko. Ohne zu Spoilern muss ich sagen das Ende ist so dermassen schlecht das es mich seit gestern in eine depression gestürzt hat. Ich bin villeicht ein kleiner übertriebener Fall da ich Mass effect als eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre betiteln würde. Um es mal so zusagen (ist echt schwer nicht zu spoilern) das Spiel nimmt dir am Ende jede Entscheidung die du je getroffen hast und wirft sie in einen mülleimer dazu zerstören sie sozusagen das ganze mass effect universum und lassen dich mit 100 offenen Fragen zurück. Nebenbei bemerkt ich habe jedes ende gesehen.
Hoffe nehme dir nicht die freude und wenn du dann durchgespielt hast gehe doch bitte auf die Bioware Seite ins Forum und nimm an der Umfrage teil damit die Arschgeigen ein gutes Ende machen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 22:27 von Terra1988

Terra1988

wow was für ein antwort =O) danke ich bin auch jemand der immer lieber kritisiert und immer das bessere erwartet als zufrieden sein mit dem besten ergebnis, denke du bist auch so jemand =O) obwohl du das spiel eines der besten spiele letzten zehn jahres findest, kannst es kritisieren und hast mehr erwartungen gehabt, wow super antwort denke auch immer so =O) danke dir...

Antwort #2, 11. März 2012 um 23:57 von TURKISHUNDERGROUND

Also ich muss Terra1988 da zu 100% beipflichten: Natürlich ist die Reihe eine der besten ( für mich sogar DIE beste) Spieleserie/n der letzten Jahre, aber auch in den Kritikpunkten muss ich zustimmen; manchmal fehlt es wirklich an Abwechslung. Dass das Ende unter aller Kanone ist, zeigt ja wohl allein schon der Umstand, dass diese Umfrage überhaupt existiert ( auch wenn ich bis jetzt nur eine Variante gesehn hab).

@Terra1988 persönlich: Das mit der "Depression" geht mir ähnlich...leigt hauptsächlich daran, dass ich viel zu sehr in der story drin bin... naja bin jedenfalls froh, dass ich damit nich allein bin. Hatt` schon befürchtet ich wär extrem abnormal. ;)

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:21 von SamFisher93

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)