HiLFEE! (GTA 4)

hey ich hab zwar n lösungsbuch aber ich kann das nicht so gut herauslesen
also könnt ihr mir bei der missio " SNOW STORM" helfen ich komm da nit weiter...

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 10:24 von Marcelinho

17 Antworten

benutze chets man

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 12:13 von onkelz20

tu ich ja ich hab da problem die bullen kommen mit bazookers oder so ich wurde auf einmal in die luft gejagt

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:20 von Marcelinho

dan keine anung mach noch mal

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 12:23 von onkelz20

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja okay danke -,-

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:27 von Marcelinho

bitte

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 12:37 von onkelz20

Benutze Granaten und das Schrotgewehr. Die beiden Wachen am Anfang schaltest du am besten mit dem Scharfschützengewehr aus, dann laufe zum Wasser, du kannst aus der Entfernung zwei weitere Leute mit dem Scharfschützendgewehr töten. Dann laufe zu der Wand und lehne dich an. Dort oben gibt es 1-2 Leute, die auf dem Dach lauern. Im Gang sind drei. Werfe ein-zwei Granaten rein, die sollten dann tot sein. Nimm nun die Micro-SMG und gehe in den Raum mit dem Koks, erschieße die beiden (ACHTUNG: Einer ist hinter dem Tisch!) Dann kommt die Polizei. Renne den Gang entlang, in einer rechten Tür befindet sich ein Medi-Pack. Nun erschieße die Polizisten mit dem Schrotgewehr. Besorge dir für die Mission UNBEDINGT eine kugelsichere Weste!

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 13:00 von Liberty-Snake

Wenn du partou nicht weiterkommst bei der Mission, dann gucke hier bei spieletipps.de bei der Komplettlösung.

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 13:00 von Liberty-Snake

ja okay ich werds gleich mal versuchen mein anliegen war ja bei der polizei weil die ja auf einmal mit raketenwerfer bei mir ankamen aber okay ich werds mal ausprobieren
dnke

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 13:12 von Marcelinho

Am Anfang der Mission kannst du um das Gebäude herum gehen und da ist dann eine Leiter, diese solltest du hoch klettern, dann steht direkt vor dir ein Gegner und auf der gegenüberliegenden Seite auch noch einer. Am besten du erledigst den ersten mit der Schrotflinte und gehst dann in Deckung (vor dir steht eine Kiste, oder was das sein soll), dann wechselst du zur Micro-SMG und versuchst den zweitenGegner beim Bilnd schießen zu erwischen oder visierst ihn halt an. Danach kannst du von oben ein paar Gegner elimieren du unter dir stehen, entweder durch Granaten oder durch Pistole, Schrot usw. . Dann springst du runter, rennst nach links, erledigst die zwei Gegner und schnappst dir dann das Koks auf dem Tisch. Dann musst du durch den etwas längeren Gang. Geh an fast jeder Wand in Deckung und guck ob Polizisten erscheinen. Solltest du draußen angekommen sein cheatest du dir am besten einen FIB-Buffalo, Machst die Sirene an (L3 drücken) und versuchst über die Autobahn in einen Anderen Stadtteil zu fliehen. Durch die Sirene machen die Autos vor dir Platz, sodass du eventuell Unfälle vermeiten kannst.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 13:18 von Louis1006

pooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 13:21 von onkelz20

na jaaaaaaaaaaaa

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 13:22 von onkelz20

okay ich werd beides mal probieren

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 13:22 von Marcelinho

ey ddanke! es hat geholfen

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 15:29 von Marcelinho

Marcelinho ich habe dein ID ferloren kanst du mier noch mal schiken bitte?

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 02:17 von onkelz20

Ist deine Rechtschreibung wirklich so grottenschlecht oder tust du nur so?

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 13:54 von Louis1006

ich tu nur so weil ich kein bock rischtig zu schreiben und meine feler auf zu passen

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 21:35 von onkelz20

Das glaubst du doch selbst nicht. Und solche Billigantworten wie "benutze chets" kannst du dir auch sparen.

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 14:35 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)