T-Bone verlassen (Borderlands)

Hi leute , ich habe mir vorgestern die Boaderlands , game of the year edition gekauft und habe dann erstmal ein bisschen gezockt , binn jetzt auch schon mit sirene auf lvl 12 und wollte dann mal die addons testen , als ich dann in t-bone gelandet binn sind alle gegner lvl 35 und 1 hiten mich , nachteil : ich komme da nicht mehr weg :(

Frage gestellt am 11. März 2012 um 22:42 von Darknesriku

3 Antworten

aber eigentlich müsstest du doch über eine new-u-station schnell reisen können? also wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht, denn in die addon gebiete kommt man ja nur mit der schnellreise-funktion. Die einzigen anderen lösungen wären:
1: einen neuen charakter erstellen
2: einen cheat suchen, mit dem du dich teleportieren kannst
was auch noch eine möglichkeit wäre: bei manchen spielen ist das so, das du in die Gebiete der erweiterungen nur einmal kommst, und das du dann die story des addons durchspielen musst. (bsp: Fallout: New Vegas-Dead Money )

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:14 von mistercreepy

Schnellreisen wird aus dem Grunde nicht gehen, weil dazu ja erst einmal das Schnellreisesystem aktiviert werden muß. Und der Quest ist in New Haven (heißt das so? Erst gestern dort angekommen).

Antwort #2, 13. März 2012 um 07:38 von Kugelmops

stimmt nicht ganz, in die addon gebiete kommt man auch, wenn man die schnellreise funktion noch nicht aktiviert hat (es macht nur keinen sinn vorher hinzureisen, weil einen ja sonst sowas passiert wie Darknesriku, sorry, is nicht persönlich gemeint, Darknesriku ;))

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:24 von mistercreepy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)