Fragen zu den Fürsten (Mount & Blade - Warband)

Hallo ich hab jetzt schon 2 Burgen und 1 Vasal nur leider hat der eine Vasal zu wenig Soldaten im Land wie und wovon ist es abhängig das er mehr in sein land Rein tut den ich hab momentan 205 man in meinen Land und er nur 50 wie kann ich ihm dazu bringen das er mehr rein wirft oder wovon ist es abhängig.

Hoffe auf eine Gute antwort.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 22:53 von Kelocks

2 Antworten

Was heißt Soldaten im Land?
Meinst du in der Burg oder im Trupp?

Antwort #1, 16. März 2012 um 10:56 von nerd1849

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich denke dein Vasall braucht ein Lehen um den Sold für mehr Truppen aufzubringen?
Oder hast du einen deiner Gefährten zum Fürsten erhoben?Ich glaube die rekrutieren nicht wenn sie keine Anführerfertigkeiten haben, zuwenig Charisma, Intelligenz oder so..?
Du kannst ihm aber auf jeden Fall einige Soldaten überstellen, mußt also sozusagen immer wieder für ihn Truppen ausheben und ausbilden.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:50 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)