spekulation (KH Birth by Sleep)

ich habe eine these übers dritte spiel aufgestellt. Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

Nun im ersten Teil gab es ja "nur" die Herzlosen. Diese entstehen aus den Herzen.
Im zweiten Teil kamen die Niemande hinzu welche aus dem zurckgebliebenen Körper entstehen wenn die Person aus der der Herzlose entstand charakterstark war.

Nun zu meiner These: Im 4. Ansem Bericht aus KH2 steht das es ingesamt 3 Teile gibt: Das Herz, den Körper und die Seele.

Ist es dann ganz abwegig anzu nehmen dass die neue Art von Gegner die kommt (hoffe ich doch :) ) eben aus diesen Seelen entsteht?

Sagt mal was ihr denkt

Frage gestellt am 11. März 2012 um 23:01 von Zidane15

17 Antworten

Da hat es wieder jemand falsch verstanden. Das was Ansem Seele nennt, wird von Yen Sid Wille genannt. Ist beides das selbe.
Es würde auch gar nicht mehr gehen, dass aus einem Jemand ein weiteres Wesen entsteht, da dieses dann ein wichtiger Teil für das Leben des Jemands ist. Würde es solche Wesen geben, dann könnten Lea und co nicht wiederkehren, da Sora die "Seele" noch gar nicht besiegt hat, oder?

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:28 von VanitasTheBest

hmm ergibt sinn. hoffe trotzdem auf ne neue art von gegnern und hoffe das hinter diesen auch mehr steckt ...

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:50 von Zidane15

Ich nicht XD Herzlose, Niemande, Unversed, Dream Eater
Reicht für mich an gegnern xD

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:03 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dream eater was und woher sind die? die unversierten sollten doch tot sein oder?

Antwort #4, 15. März 2012 um 14:46 von Zidane15

Ja stimmt, trotzdem sinds ne Gegner-Art.

Dream Eater sind Wesen die aus der Dunkelheit in den Traumwelten entstehen ;o Sie sind die Hauptgegner in KH3D, aber auch die Partner in diesem Spiel. Es gibt zwei Arten:

Nightmares: Fressen Träume, pflanzen Alpträume -> Böse
Spirits: Essen Alpträume, kämpfen zusammen mit Sora -> Gut

Es gibt 50 Dream Eater mit denen man Seite an Seite in Kh3D kämpfen kann, Bossgegner beinhaltet das leider nicht ;o von Jedem Dream Eater gibt es eine Nightmare und eine Spirit version. Wenn du noch mehr wissen willst, schau auf mein Profil, geh auf meine Seite, oder du guckst im neuen Wiki:
http://kh.finalfantasy-wiki.de/wiki/Traumfresse...

Die haben alle Namen bloß ins deutsche übersetzt (KH3D wird ne englische Sprachausgabe haben, also wirds auch bei uns Dream Eater und so heißen, nur die Übersetzer werden eventuell wieder den Fehler machen und den NAMEN übersetzen. Im Wiki machen die das halt genauso xD)

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:12 von VanitasTheBest

hmm denke aber dennoch mal dass die nicht zwingend vorkommen werden :D

hoffe trotztdem auf ne neue art welche das sein wird bin mal gespannt...

zudem würde mich dann interessieren ob die Niemande überhaupt vorkommen werden, da diese ja kein Oberhaupt mehr haben ...

entstehen müssen sie ja, aber doch auch befehligt werden, oder?

Antwort #6, 16. März 2012 um 11:19 von Zidane15

Das weiß man noch nicht ;o Es kann ja sein, dass die Niemande nicht mehr vorkommen, da Xemnas nicht mehr existiert. Xemnas beherrschte das Nichts, er hat alle Niemande sogesehen kontrolliert, er war der Mittelpunkt des ganzen. Jetzt ist er weg. Es kann sein dass es genau wie bei den Unversed ist. Aber wie genau das sein wird erfahren wir erst am Ende von KH3D. Das Ende von KH3D wird die längste Cutscene ever in KH sein und wir sehen Ansems/Xemnas wahre Form... Ebenfalls werden da eine Menge Rätsel gelöst und viele Wahrheiten werden ausgesprochen. Das Ende wird Episch ~ (KH3D wird sowieso der allerwichtigste Nebenteil)

Antwort #7, 17. März 2012 um 00:13 von VanitasTheBest

ja aber bei den unversierten war es ja so dass sie aus vanitas entstanden sind. niemande entstehen ja aus den zurückgebliebenen Körpern die bleiben wenn das herz den körper verlässt...

Antwort #8, 19. März 2012 um 14:51 von Zidane15

Seit wann gibt es Niemande? Seitdem Xemnas ist ;o Erst seit diesem Augenblick gibt es Niemande.

Antwort #9, 19. März 2012 um 17:36 von VanitasTheBest

würde ich so nicht sagen, die Rüstung von Terra kann man als eine art Prototüp eines Niemands ansehen, da aber die kleinen und schwachen Niemande jemanden brauchen der sie führt dürften sie vielleicht ja noch exisiteren aber ihre zeit im nichts fristen.

ich hoffe das KH 3D mehr antworten gibt als Neue Fragen aufwirft :S

Antwort #10, 19. März 2012 um 17:44 von olyndria

jo das wärs :D

aber denke auch das was du denkst :D

Antwort #11, 19. März 2012 um 22:34 von Zidane15

Dass man die Rüstung als Prototypen sehen kann hast du erstens von mir, zweitens hat der rein gar nix mit den Niemanden zu tun ~

Das Ende von KH3D wird die längste Cutscene in der KH reihe sein und gleichzeitig sehr viele Wahrheiten auf einmal aussprechen, quasi sehr viele Geheimnisse lüften o; Ob das dabei sein wird keine ahnung

Antwort #12, 20. März 2012 um 18:07 von VanitasTheBest

hast wahrscheinlich recht ... bloß zu dumm dass ich keinen 3DS habe sonst wäre das game natürlich meins... wobei ich ja eh dieses gerät unnötig finde

Antwort #13, 21. März 2012 um 13:29 von Zidane15

VanitasTheBest das wüste ich aber das ich so was von dir habe...

Zidane15 eine Konsole und Handheld ist abhängig von seinen Spielen, von daher bringt einem so ein gerät nur was wenn man auch weis das die richtigen spiele dafür kommen, sich so was kaufen wegen nur 1 spiel lohnt sich nicht...

Antwort #14, 21. März 2012 um 16:38 von olyndria

~.~ Ja ja olyndria, tu nur weiter so. Du hattest bisher eh mit den meisten deiner "Theorien" unrecht. ~ Aber egal, solang du deine Kiddy-Gläubiger hast die dich anhimmeln gehts dir gut, wa? ;o

Zidane, wenn du auf Spielinhalt oder RPG mehr stehst als auf gute Grafik solltest du dir mal überlegen ob der 3DS nicht doch was für dich ist. Das heißt jetzt nicht, dass der 3DS ne schlechte Grafik hat, die is bei den meisten Teilen besser als auf der PS2.

Antwort #15, 21. März 2012 um 17:10 von VanitasTheBest

wusste gar nicht das ich mit den Meisten Theorien unrecht bisher hatte... was für Kiddie Gläubiger die mich anhimmeln bitte. egal was du genommen hast nimm weniger...

Antwort #16, 21. März 2012 um 17:22 von olyndria

omg muss das sein? jeder hat mal unrecht und wie ich bereits gesagt habe: ICH FINDE DEN 3DS UNNÖTIG. ich habe nie gesagt dass ich mir den holen will. Wenn mich das ganze wirklich so wahnsinnig doll interessieren würde dann könnte ich mir die infos auch aus nem let's play holen. Wenn die infos daraus wirklich so weltbewegend sein werden dann werde ich mir diese auch besorgen. ansonsten werde ich warten bis das nächste rauskommt, für eine konsole die ich auch besitze/mir sowieso holen möchte.

Antwort #17, 21. März 2012 um 19:37 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)