Alan wake teil 2? (Alan Wake's American Nightmare)

hey leute ich hab vorgestern alan wake gezockt bin heute durch damit und ums kurz zu halten ich schau nach tipps und sehe das es ein weiteres alan wake gibt.
ist das nun die fortsetzung oder ein gänzlich anderes spiel?
wenns die fortsetzung ist, wie läuft die dann ab?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 23:35 von trivorce999

4 Antworten

Es gibt auch noch zwei zusätzliche Episoden zum ersten Spiel. Die kannst du dir runterladen. Episode 7 ist kostenlos und Episode 8 kostet 560 msp. Das neue ist glaube ich am 22.02. rausgekommen. Und ich finde es ist die Fortsezumg. Es handelt sich dabei um ne Zeitschleife und um Mr. Scratch der Alice töten möchte und den musste darin hindern. Habe es schon durch und macht ganz schön Spaß. Vorallem dingen die neuen Überleben bis zum Sonnenaufgang macht voll spaß und da kannste auch sehr viel Gamerscore rausholen. Kostet 1200 msp. Lohnt sich ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:41 von Marv14

du meinst extra folge 1 und 2? bei mir kosten beide 560 oder 540 msp
du meinst dieses american nightmare? spielt man da auch alan und ist das wie "alan wake" aufgebaut? und ists lang/länger bzw besser als der teil 1?

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:48 von trivorce999

Sagen wir so, es ist wie alan wake aufgebaut halt nur in Arizona. Und es gibt 3 umgebungen und diese 3 umgebungen wiederholen sich 3 mal, aber mit verschiedenen Storys :) Es ist kürzer als teil eins. Wenn du gut bist hast du es kommplet mit dem ganzen GS in 5 bis 6 Stunden durch aber nur wenn du ein echter Provi in Alan Wake bist ;) Ich habe 5 einhalb gebraucht weil ich schon beim ersten alle GS Punkte rausgehauen habe :D aber wenn du nicht so der burner bist brauchst du vllt 10 Stunden. Ist zu empfehlen aber nicht mit teil eins zu vergleichen und ja ich meine American Nightmare :)

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:23 von Marv14

Dieses Video zu Alan Wake's American Nightmare schon gesehen?
naja eventuell find ichs mal in nem videothek verleih oder irgendwo um 15euro weil ich hab auch alan wake auf albtraum in 2 tagen durchgespielt (also das alanwake das du als hintergrundbild hast bei mir ist es lightning von ff13) und da will ich nicht ein 5 stunden game extra teuer kaufen^^ aber danke für die info

Antwort #4, 18. März 2012 um 14:30 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake's American Nightmare

Letzte Fragen zu Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare spieletipps meint: Als Download-Spiel macht Alan Wake eine gute Figur. Die Spielbarkeit überzeugen und der Spielhallen-Ansatz des Überlebensmodus ist eine unterhaltsame Dreingabe.
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake's American Nightmare (Übersicht)