Wieder eine frage bitte hilfe (Harvest Moon - Großbasar)

Warum kann ich bei Robin und Angel (herz schwarz) das Rivalen Event nicht auslösen, ist samstag oder sonntag 13-16 uhr stadtgebiet.Geht aber nicht,das stadtgebiet ist doch da im dorf oder ?


Hilfe Bitte :)

Danke im Vorraus ;))

Frage gestellt am 12. März 2012 um 07:04 von gtakiller

6 Antworten

Ort stimmt, aber stimmt auch alles andere? Kein Basar- oder Festtag, sonniges Wetter?
Wenn nur eine Bedingung nicht eingehalten wird, kannst du das Event nicht auslösen. Zumal die Rivalenevents meist erst, ab einem bestimmten Tag auslösbar sind.

Antwort #1, 12. März 2012 um 14:03 von McFly3376

ja alles andere stimmt ich mache es sonntag weil samstag ist meinstens basar ,geht nur samstag oder sonntag und das rivalen event kann man ab jahr 1, Sommer 5

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:58 von gtakiller

hm... ich bin gerade überfragt, aber eigentlich müsstest du es ohne Probleme auslösen können...
Achte einfach mal aufs Wetter, das Wetter muss sonnig sein. Meist liegt darin nämlich das Problem, ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:55 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
hast du zuerst das schwarze Rivalen Event von Anne-Moni und Atli gesehn?wenn ja dann kannst du die Rivalen Events von Angel und Robin nicht mehr auslösen;) das war bei mir so.hab deswegen nen neuen Spielstand angefangen...das stand so bei fogu.de.

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:11 von gelöschter User

echt,ja hab ich die beiden waren im frühling dran,robin erst im sommer,fange jetzt aber nicht nochmal an,hatte ich schon weil ich die events garnicht machen konnte :-( ich danke euch für die antworten

Antwort #5, 13. März 2012 um 09:15 von gtakiller

ok also die Rivalen heiraten ja in dem Großbasar sowieso nicht,deswegen ist das auch nicht sooooo wichtig alle Rivalenevents zu sehen;)finde es persönlich schon sehr verwirrend, dass man die Mädels und Jungs nach dem gelben Rivalenevent noch weiter bis zum roten Herz beschenken kann >.< aber super ist, dass es keine Bugs mehr gibt,zumindest sind bei mir noch keine aufgetreten...das war in Harvest Moon DS sehr nervig!

Antwort #6, 30. März 2012 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)