Charakter-import Problem (Mass Effect 3)

Also ich hab die 360- Version und hab meinen Charakter Aus ME2 importiert aber der ist jetzt viel zu Overpowerd mit seinen 30 Stufen.wie kann ich es machen dass nur die entscheidungen importiert werden, ohne die stufe und die fertigkeitspunkte?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 09:28 von shepard99

4 Antworten

Das geht nicht, entweder du behälst sie oder du startest neu.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:38 von watchmen

Des is ja mal voll der Dreck . Aber danke Kumpel

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:50 von shepard99

Einfach ma n höheren Schwierigkeitsgrad wählen & du wirst merken das er nichtmehr lange "Overpowerd" ist ;)
Ich hab das Spiel jetz auf Wahnsinn durch & war wirklich froh das ich bereits am Anfang gut aufgelevelt war ;)

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:35 von _Ragnar_

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich hab glecih auf extrem angefangen... aber ich versuchs mal, danke.

Antwort #4, 13. März 2012 um 18:59 von shepard99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link