Yian Garuga ,Online spiel , Monsterbrühe und wetzstein (Monster Hunter Freedom)

hallo ich wollte fragen wie man am besten die quest beim opa schafft:Der Zorn des Yian Garuga?
stimmt es dass man beim online soiel in der nähe von 9m sein muss?

wie macht man sich monsterbrühe?
wie macht man wetzstein?

danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 10:38 von emuXD

1 Antwort

Yian Garuga ist einfach wenn du Zeit hast Denn wenn du während der Quest nicht Stirbst behält er ja seinen Schaden und du kannst die Quest immer wieder machen bis du sie geschaft hast wenn du genauere Tipps willst guck einfach ein paar seiten zurück diese Frage wurde schon sehr offt gestellt

Ja es stimmt man kann wohl wenn man die psp mit na ps3 verbindet auch richtig online spielen also über ganze welt

guck einfach bei Tipps und Tricks da gibt es viele Kombi Listen und da steht es drin

soweit ich weiß kannst du den nicht Kombinieren nur Kaufen oder finden guck auch einfach in den Kombi Listen nach

Antwort #1, 22. März 2012 um 22:19 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)