Anzug von Mister Freeze finden? (Arkham City)

Hallo,

ich bin gerade an der Stelle im Museum, wo Batman den Anzug von Mr. Freeze sucht. Darin ist der Unterbrecher für die Eiskanone, die Pinguin geklaut hat. Ohne den Unterbrecher kommt man nicht an Pinguin vorbei. Habe schon überall gesucht, könnt ihr mir einen Tip geben?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 11:43 von holgi66

1 Antwort

was den für ein tipp?
es gibt 2 wege. links freeze, und rechts anzug. soll ja menschen geben die BEIDE wege mal lang gehen.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:27 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link