Schild/Wolf (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin grade in Ordon (so heißt Links Dorf doch, oder) und des Schild hab ich schon also ich bin grad n Wolf:
Hie rmeine frage:
Da steht mit Z aufm Nunchuck setzt ich des Schild ein aber da anivisiert der bei mir nur den gegner! Wie geht das den weil ich muss grade des schwert holen aber da steht ja die mutter von colin und der Vater hat ja n schwert und so n Feuer dingsda ;D
Wie komm ich da rein?

-Danke-

Frage gestellt am 12. März 2012 um 12:29 von superlisa11

2 Antworten

1. Du musst erst zum Mensch werden. Wenn du den Strahlentau vollständig hast dann wirst du zum Mensch.

2. Er geht doch diesen Weg. Bei diesem Abschnitt gibt es rechts einen höheren Abschnitt. Den musst du gehen, dann am Haus zur rechten Seite und Gespür einsetzen. Dann durch das Loch und das Schwert holen, dann wieder raus

Antwort #1, 12. März 2012 um 13:45 von luigix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 12. März 2012 um 15:30 von superlisa11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)