Xbox Contoller (BF 3)

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC gekauft mit BF3. Da ich davor immer Konsole gespielt habe ist die umgewöhnung für mich ziemlich schwer, so möchte ich mich nach und nach daran gewöhnen. Jetzt meine Frage: Ist es irgendwie möglich die Sprint taste umzulegen? Da es mich auf dem Controller nervt während des sprintens LR3 immer gedrückt zu halten. Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 12:41 von gelöschter User

2 Antworten

Kannste doch in den Optionen umstellen.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:06 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jo habe ich schon gemerkt. xD Komme mit dem Controller genauso schlecht zurecht wie mit der Maus. Aber egal ich übe jetzt mit der maus. Trotzdem danke.

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)