Brauche Hilfe (Last Story)

Ich bin im Prolog und will beim Fluss in Lazulis durch das Gitter durch um die Pantas zu besiegen kann aber nicht mehr schwimmen was soll ich tun?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. März 2012 um 13:37 von Zael98

7 Antworten

Geht net merh ;D

Jetzt musst du das Spiel ein 2. mal durchspielen um da rein zu kommen ^^

Antwort #1, 12. März 2012 um 14:43 von SuperSavajin

Haha wie lustig :)

Antwort #2, 12. März 2012 um 14:51 von Zael98

Weist du zufällig welche Kapitel optional sind und wie man sie machen kann?

Antwort #3, 12. März 2012 um 14:54 von Zael98

Ich finds auch voll lustig, weil mir dasselbe passiert ist :P
Und schlimmer dazu ist, dass ich Zanguraks Waffe net habe >.<
Die krieg ich jetzt auch nur im 2 Druchlauf.. dööörp ^^

http://www.rpgsquare.de/games/the-last-story/op...

Antwort #4, 12. März 2012 um 18:29 von SuperSavajin

Lol dann müssen wir es beide :)

Antwort #5, 13. März 2012 um 07:00 von Zael98

Zael98
ich habe diese nebensache mit den fröschen fangen usw. direkt angefangen seit dem das team zusammen in der traverene sitzt
also bevor dagran und zael sich die ritter angesehen haben

und @ savajin wieso der link ?^^

Antwort #6, 13. März 2012 um 07:03 von Innocent95

Innocent95 er hat doch nach den optinalen Kapiteln gefragt ^^

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:21 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)