Das Ende (AC - Revelations)

Kann mir einer mal bitte das genaue Ende von Assassins Creed Revelations erklären ? Weil ich habe gelesen es gibt 2 Edenäpfel.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 14:33 von Hardcorefahne333

6 Antworten

ja eh der 1. is in broderhood und der 2. in der biblioteck bei altair

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:24 von assasins_crred_fan

obwoh ich ned so recht weis was mit dem in brotherhood pasiert is das chek ich bis heute ned. war leider ein ziehmlich unfolschtändiger akt ich mein man is ca. 25 ohne irgendwas und dan auf einmal 68

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:27 von assasins_crred_fan

oder hald 35
sorry ich spam gerade ur

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:29 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edenspl...

hier sind alle edenäpfel und noch weitere edensplitter aufgezählt

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:06 von nicstar1

Es gibt wie gesagt 2 äpfel . Im Ende siehst du ja wie Ezio
ALtair in der Bibliothek findet , davor aber marco Polos Vater die schlüssel zu eben dieser Bibliothek gibt .
Danach sieht man ja wie der Edenapfel in der Bibliothek versteckt wird und Ezio direkt zu Desmond spricht da er bemerkt das ihn jemand beobachtet . Das Ende vom Lied ist also :

desmond begibt sich auf die suche nach den Schlüssel zu dieser Bibliothek . Man spielt also in AC III nicht mehr Ezio Auditore sondern einen anderen Assassinen der wie ich denke noch mehr über Edensplitter / äpfel rausfindet und darauf vorallem auf die Amerikanische Geschichte eingeht . Die freimaurer die ja mit den Templern in verbindung gebracht werden spielen auch in Ac3 sicherlich eine große rolle^^ .
Man kann also sagen das es mehrere äpfel gibt bzw gab . Auf der seite die nicstar gepostet hat findest du den ganzen rest zu den äpfeln ^^
tatsache is nur das am ende von AC Revelations ein weiterer Apfel versteckt wird und Desmond ihn finden soll ^^

Antwort #5, 17. März 2012 um 20:47 von eXFatal1tyW3st

Danke eXFatal1tyW3st

Antwort #6, 07. April 2012 um 09:28 von Hardcorefahne333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)