VM-Sklave (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Kann mir jemand einen guten "VM-Sklaven" empfehlen? Er sollte Kraxler, Stärke und Zertrümmerer können.

Danke im Voraus! Hanni3000!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 14:45 von Hanni3000

8 Antworten

Dragoran^^ Relaxo ;)

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:04 von derschueler

Okay... eine Frage, kriegt man Relaxos nur vor der Digda Höhle?

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:49 von Hanni3000

Nö, du kannst es z.B. auch züchten, wenn dus schon gefangen hast.

Aber eigentlich war das nur ein Witz... xD

http://www.pokewiki.de/VM-Sklave

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
entoron mehr felt mir auf anhieb nicht ein

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:40 von andreasfigut

Siehe Link...da sind alle aufgelistet, die sich eignen.

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:50 von derschueler

okay danke, aber ich dachte du meintest Relaxo ernst :-) hab mich schon über den Smily gewundert

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:06 von Hanni3000

onix... ^^

Antwort #7, 15. März 2012 um 06:47 von ShinyCelebi

Sandan / sandamer :)

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:39 von DeLaQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link