VM-Sklave (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Kann mir jemand einen guten "VM-Sklaven" empfehlen? Er sollte Kraxler, Stärke und Zertrümmerer können.

Danke im Voraus! Hanni3000!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 14:45 von Hanni3000

8 Antworten

Dragoran^^ Relaxo ;)

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:04 von derschueler

Okay... eine Frage, kriegt man Relaxos nur vor der Digda Höhle?

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:49 von Hanni3000

Nö, du kannst es z.B. auch züchten, wenn dus schon gefangen hast.

Aber eigentlich war das nur ein Witz... xD

http://www.pokewiki.de/VM-Sklave

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
entoron mehr felt mir auf anhieb nicht ein

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:40 von andreasfigut

Siehe Link...da sind alle aufgelistet, die sich eignen.

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:50 von derschueler

okay danke, aber ich dachte du meintest Relaxo ernst :-) hab mich schon über den Smily gewundert

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:06 von Hanni3000

onix... ^^

Antwort #7, 15. März 2012 um 06:47 von ShinyCelebi

Sandan / sandamer :)

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:39 von DeLaQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link